Donnerstag, 26. März 2015

Catrice "Doll's Collection" C02 Playing in Lavender Heaven & C04 Be My Porcelain Doll!

Heute zeige ich euch die beiden anderen Catrice-Lacke der Doll's Collection. An den Bildern seht ihr schon, dass die Sonne nicht auf mich gewartet hat. Die Bilder sind tatsächlich am selben Tag entstanden...


Den Anfang mache ich mit Playing in Lavender Heaven. Hier haben wir ein zartes Flieder, dass mich wirklich mehr an Flieder als an Lavendel erinnert. Allen, denen ich vorher Bilder geschickt habe, empfanden ihn als Blau. Deshalb möchte ich noch mal betonen: es ist Flieder ;) Außerdem enthält der Lack ganz feinen Glitzer in Mint und Rosa. 


Auftragen ließ sich dieser Lack wesentlich besser als C01 Droll like a Doll und C03 Hide & Green. Die Konsistenz war optimal. Zunächst wirkt es als würde der Lack streifig, aber beim Trocknen nimmt er eher ein leichtes Foilfinish an.




Dann kommen wir zu meinem absoluten Favoriten, den ich mir vermutlich auch selbst gekauft hätte. Bei Be My Porcelain Doll! ist der Name Programm - perfektes Porzelan. Wir haben hier ein milchiges Weiß und wie bei Hide & Green auch, haben wir einen schönen Schimmer im Lack. Diesmal ist es mir auch gelungen den rosa Schimmer festzuhalten.




Auch hier ist die Konsistenz gut. Der Lack lässt sich einfach und schnell auftragen. Es entstehen keine Bläschen und mit zwei dünnen Schichten deckt er auch schon perfekt. Wunderschön!


*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Diese Kollektion ist einfach nichts für mich. ^^
    Dieser Lavender-Lack ginge noch am ehesten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hat doch auch Vorteile. Dann sparst du dir die paar Euros ;)

      Löschen