Freitag, 20. März 2015

Maybelline "Vinyl" 401 Teal The Deal


Hey, Mädels! Wir haben den Freitag erreicht und auch wenn ich eigentlich frei habe, habe ich diese Woche fleißig gelernt und so freu auch ich mich aufs Wochenende :) In dieses starten wir wie immer mit dem Blue Friday. Lackiert habe ich dafür Teal The Deal. Die Vinyl-Lacke sind aus den Drogerien zwar schon verschwunden, aber was solls.


Der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Allerdings habe ich mich nicht getraut mehrmals über den Lack zu gehen. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, ich würde ihn dadurch runterziehen. Das Ergebnis ist ja trotzdem gleichmäßig, also ist alles gut. Der Lack deckt sehr gut, zwei Schichten sind hier am Besten. Getrocknet ist der Lack nicht so zügig wie ich bei dem semimatten Finish erwartet hatte. Und zu guter Letzt hat er auch noch abgefärbt...



Der Lack sieht zwar super aus. Ein schöner Blauton mit Tendenz zum Türkis. Das semimatte Finish ist auch ganz schick. Allerdings ist das Abfärben sehr unschön. Falls ihr ihn also nicht habt, ist es nicht so tragisch ;)

1 Kommentar: