Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge Februar 2015


Erinnert ihr euch noch an Zeiten, zu denen meine "Neuzugänge"-Posts mit solchen Bildern starteten? Es ist schon erstaunlich, wie zurückhaltend ich geworden bin :D Im letzten Monat habe ich exakt 4 (!) Lacke gekauft. Es ist schließlich tatsächlich so, dass ca. die Hälfte meiner Sammlung noch nie auf meinen Nägeln war. Ich brauche manchmal Stunden, um mich entscheiden zu können, welchen Lack ich lackiere und selbst dann denk ich mir, oh, hätte ich mal lieber einen anderen genommen. Also halt ich mich beim Geld-ausgeben zurück und versuche erst einmal all die unlackierten Lacke zu benutzen (ich hab das leicht beängstigende Gefühl erwachsen und vernünftig zu werden;))

In Cosmetic: El Ocèano, El Cielo, Morado
Starten wir mal mit diesen hübschen Lacken, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Türkis/Blaue Lacke sind mir ja immer willkommen und auch Magenta mag ich in letzter Zeit sehr gern, warum weiß ich selbst nicht.

Essence: Express Dry Drops, 02 I Nude It, 05 Pure Soul
Dann kommen wir zu meinen Käufen. Die Dry Drops hab ich mir geholt, um sie einfach mal auszuprobieren. Wie ich das so in anderen Blogs lese, besitzt jeder sowas. Beim rechten Pure Soul fällt vielleicht dem ein oder anderen auf, dass er schon im letzten Monat zu meinen Käufen gehörte. Ich hatte ihn dann meiner Schwester überlassen. Allerdings find ich ihn so schön, dass ich mir selbst doch noch mal ein Exemplar geholt habe :) Die 1,75€ tun ja keinem weh.

Rival de Loop Young: 01 Dreamland, 03 Cute Candy
Diese zwei Schätzchen habe ich mir geholt, um damit ein paar Frankenlacke zusammen zu mischen. Den ersten Versuch habe ich euch hier schon geschildert. Weil er am Valentinswochenende kreiert wurde habe ich ihn "Annas Valentine" getauft.

Annas Valentine

Kommentare:

  1. Kannst du bitte wieder unvernünftig werden? :D Sonst fühle ich mich schlecht, weil ich immer so viel kaufe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl auch die Jobsuche, die mich grad auf den Boden holt ;)

      Löschen