Dienstag, 31. März 2015

New In März 2015


Diesen Monat habe ich wieder ein bisschen mehr an Lacken gekauft und wie ihr seht, ist an Farben eigentlich alles dabei. Ich freu mich schon darauf, euch den ein oder anderen lackiert zu zeigen. Auch wenn das jetzt in Gesamten sehr unscheinbar wirkt, sind wirklich echt hübsche Lacke dabei. Den Anfang mache ich mit den Orlys, die ich diesen Monat auch als Erstes gekauft habe (wieder bei TK Maxx)

Orly: Pretty-Ugly; Whos Who Pink
Dann habe ich bei Rossmann auch hin und wieder einen Lack mitgenommen. Den Basecoat habe ich auch am Anfang des Monats gekauft und ihr seht, er ist schon oft zum Einsatz gekommen...

Rival de Loop Young: 03 Greenade; 02 Lemon Tree; "Blogger's Collection" 01 Lemon Pie; 27 Romantic Cloud; Nail Base
Bei dm habe ich mir den Essence und die P2-Lacke geholt. Den Metal- und Crisp-Lack  habe ich mir nur geholt, um sie auszuprobiren :D

Essence: 32 The Black Cat; P2: 099 Cheeky Devil; "Metal Reflection" 070 Apricot Soul; "Crisp + Color" 010 Honey Fluff
In Cosmetic schließt seinen Onlineshop und daher sind alle Lacke auf 1,95€ reduziert. Da musst ich einfach noch einmal bestellen. Die meisten Lacke aus dem Sortiment habe ich zwar schon, aber das knallige Neon-Orange musste ich einfach haben.

In Cosmetic: Rosa; Cereza; Naranja
Bei Essence habe ich einen Lack reklamiert und als Entschädigung erhielt ich einen 10€ Gutschein plus Gratisversand von kosmetik4less. Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich für diese Beiden entschieden.

MeMeMe: 102 Rebellious; China Glaze: Turned Up Turquoise

Bei Douglas habe ich letzte Woche auch noch kurz reingesehen und wurde mit dem neuen Sortiment belohnt. Ich habe zunächst nur einen Lack mitgenommen. Wenn er mich überzeugt, werd ich sicher noch ein paar holen.

Douglas: 89 Iceberg
Dann sind da noch diese Catrice-Lacke, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Gezeigt habe ich sie euch ja schon alle vier. Die Pasteltöne runden den Monat dann noch perfekt ab ;)


Catrice: "Doll's Collection" C01 Droll like a Doll; C02 Playing in Lavender Heaven; C03 Hide & Green; C04 Be My Porcelain Doll!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke sind dabei!
    Und wie glücklich du dich schätzen kannst, einen TK Maxx in der Nähe zu haben....hier gibt es keinen. Wenn ich immer sehe, wie günstig alle solche tollen Lacke bekommen! Meine Orlys kaufe ich entweder in deren Onlineshop oder bei ebay. D.h. also: teuer.
    Ich habe im März wieder kräftig gekauft, mein Nagellack-Körbchen ist aber noch nicht gepostet. Die dominierende Farbe dabei ist natürlich wieder lila! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein TK Maxx ist toll, auch weil jeder Besuch eine Überraschung ist :D Man weiß ja nie, was man findet.

      Löschen
  2. Hachja, eine schöne bunte Auswahl. :)

    AntwortenLöschen