Freitag, 27. März 2015

OPI Kiss Me At Midnight


Am heutigen Blue Friday haben Melanie und Ida sich ein Motto überlegt und zwar möchten sie unsere blauen OPIs sehen. Melanie hat ja eine kleine Schwäche für OPI und da sie diese Woche Geburtstag hatte, zeigen wir ihr dann mal unsere Schätzchen ;) Meine Wahl fiel auf einen OPI, den ich tatsächlich von Melanie persönlich habe. 


Bei Kiss Me At Midnight handelt es sich um ein sehr kühles Mittelblau, das jede Menge Glitzer und Pailetten in Silber beinhaltet. Der Lack hat ein sehr raues Sandfinish, aber wegen der vielen Pailetten glitzert es trotzdem ziemlich stark. 


Ich habe lediglich die Miniversion des Lackes. Diese enthält stolze 3,75 ml ;) Der Pinsel ist genau wie bei der Originalgrösse schmal und gerade, nur eben ein wenig kürzer. Auftragen ließ sich der Lack damit ganz gut. Weil meine Nägel momentan wieder etwas kürzer sind, hat mir der Lack, den der Pinsel aufnahm, ausgereicht. Zwei Schichten müssen es aber schon sein. Getrocknet hat der Lack ganz sandlack-typisch schnell.


Kommentare: