Freitag, 13. März 2015

P2 "Inspired By Light" 020 Luminous Blue

Es ist Freitag und wir haben diese Woche so gut wie geschafft. Zeigen möchte ich euch an diesem Blue Friday den Luminous Blue von P2. Einige haben zwar schon das neue Sortiment und die neue LE von P2 gefunden, ich sehe aber immer noch überall nur die "Inspired By Light"-LE und daher kann ich ihn euch wohl noch mit gutem Gewissen zeigen.


Wir haben hier ein schönes Königsblau mit einem Schimmer, in einem helleren Blau. Es liegt vermutlich an der Flasche, aber ich seh da noch einen grauen Schleier, deshalb habe ich gar nicht erwartet, dass der Lack auf den Nägeln so knallig sein würde. Es handelt sich um ein kühles Blau, das einen schnell blass aussehen lässt.


Der Lack hat einen abgerundeten und recht buschigen Pinsel. Ich benutz nur selten Lacke von P2, daher weiß ich nicht, ob das der normale Pinsel ist oder ich einfach ein blödes Exemplar habe. Auf jeden Fall gefällt er mir nicht. Weil er so buschig ist, werden die Ränder nämlich nicht ganz sauber. Ansonsten hat der Lack eine gute Konsistenz und er deckt auch sehr gut. Eine dickere Schicht könnte ausreichen. Ich trage hier zwei dünne Schichten.


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch. Ich finde ihn ziemlich gut. Schade ist nur, dass man den Schimmer, den er in der Flasche hat auf den Nägeln nicht sieht, Die Volume Gloss Lacke von P2 haben auch alle diesen Pinsel, also die in der Quadratischen Flasche. Die anderen haben größtenteils einen schmaleren Pinsel. Ich komme aber eigentlich mit beiden gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade heute bei dm und was ist? Keine neue LE, kein neues Sortiment...nur Inspired by Light. :D Passt also. ;-)
    Die Farbe sieht aber sehr hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie heute tatsächlich gefunden (schon in der zweiten Filiale ;)) und auch zwei Lacke mitgenommen, aber begeistern könnten sie mich nicht so.

      Löschen
  3. Hallo, diesen Lack habe ich mir auch mitgenommen, leider habe ich ihn aber noch nicht getragen. Auf Deinen Näglen gefällt er mir aber gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen