Donnerstag, 12. März 2015

Rival de Loop Young 02 Lemon Tree & Konad Stamping

Heute zeige ich euch einen der Express Colours von Rival de Loop. Diese Minifläschchen find ich eigentlich nicht besonders ansprechend, aber ich bin momentan etwas im "selbst-mischen-und-kreieren"-Modus und dachte so ein Farbton könnte meine Kreativität anspornen :D Leider hat der Lack aber ein Jelly-Finish, dadurch deckt er nicht sehr gut und ist zum Mischen wohl nicht gut geeignet. Aber ich werde das noch ausprobieren und berichten.


Die Farbe ist schon eine echt mutige Kreation, die nicht jeder lackieren würde. Den Namen Lemon Tree find ich schon ganz passend. Es ist ein helles Grün mit deutlichem Gelbstich. Sehr knallig und mit weißer Base vermutlich schon Neon. Ich finds cool, meine Schwester allerdings fand es sehr unschön.


In diesem Minifläschchen steckt tatsächlich ein normaler RdL-Pinsel. Damit lässt sich der Lack gut auftragen. Er nimmt genug Lack auf, selbst für längere Nägel. Ich habe schon wesentlich schlechtere Minis (und das sogar bei wesentlicher höherpreisigen) gehabt, war also positiv überrascht.


Trotzdem hat mich das Jelly-Finish etwas gestört. Für dieses (fast) deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert. Und wenn ihr euch die Ränder anseht, seht ihr, dass er dort noch etwas gelblicher und somit weniger deckend ist. Ich habe dann noch versucht, das mit einem Stamping aufzupeppen. Nur leider ist die Kombiantion mit Silber etwas dezenter geworden als ich sie mir vorgestellt habe.


Im Stamping war ich bisher nie gut, aber in einem kurzen Anflug von Selbstüberschätzung dachte ich, mit Profi-Equipment bekomm ich das auch hin. Benutzt habe ich also alles von Konad. Stamper, Plate und Lack von Konad hatte ich nämlich in meinem Adventskalender. Es hat tatsächlich wesentlich besser geklappt als in früheren Versuchen.


Dann gibt es allerdings noch einen bestimmten Grund, warum ich mir die RdL Young Theke genauer angesehen habe und auf Lemon Tree gestoßen bin. Es wurden nämlich einige Artikel reduziert. Ich denke mal wir dürfen auf Neues hoffen ;) Hier seht ihr, was reduziert wurde:

Quelle: Facebookseite von Rival de Loop

Kommentare:

  1. Meine Farbe wäre es auch absolut gar nicht, aber mit den RdLY Minis habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. :) Freut mich sehr, dass es mit dem Stamping nun besser klappt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube bei der Farbe scheiden sich wirklich die Geister, ich finde ihn nicht schlecht, könnte ihn Solo aber nicht sehr lange ertragen :D Dein dezentes Stamping finde ich aber wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen