Mittwoch, 25. März 2015

Yes Love "Neon Glitter" G1-4

Die 3. Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" ist heute bei der letzten "Farbe" angekommen und so lautet heute das Motto: Bunt! Meine Wahl ist da ziemlich einfallslos, aber mir ist schlicht und einfach nichts besseres eingefallen ;) Ich habe also wieder zu einem der Neon Glitters gegriffen.


Der letzte noch unlackierte Yes Love war der Grüne und so gibt es ihn heute. Das Grün ist nicht richtig Neon und auch kein richtiges Grasgrün. Zu meinen Fröschen passt es auch nicht :P (hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich vier Frösche beherberge?) Es ist also ein einfaches Hellgrün. Pailetten haben wir in unterschiedlichen Größen und in den Farben Blau, Pink, Orange und Gelb.


Ich habe den Lack wieder vor dem Lackieren auf den Kopf gestellt und wurde durch genügend Pailetten belohnt, ohne zu fischen. Auftragen ließ er sich problemlos. Zwei großzügige Schichten würden hier für ein deckendes Ergebnis tatsächlich reichen, aber für ein schönes Sandwich empfehle ich euch drei dünne Schichten.


Getrocknet ist das Ganze erstaunlich schnell, allerdings habe ich nebenbei gelernt (bzw. ich habe gelernt und nebenbei die Nägel lackiert...) Mein Zeitgefühl kann mich also auch getäuscht haben. Zu guter Letzt habe ich noch den Mat Nagelhärter von In Cosmetic drüber gepinselt. 


Dann bin ich mal gespannt, wie einfallsreich die anderen Mädels heute sind und hoffe, dass Lena direkt nächsten Mittwoch die 4. Runde startet. Die Aktion ist schließlich längst für viele von uns fester Bestandteil der Woche und die Qual der Wahl fällt gleich viel leichter, wenn man zumindest eine Farbvorgabe hat :D

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus und davon möchte ich auch noch welche haben ^.^ werde mal ein paar über Ebay bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Geschäften habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, aber bei ebay findest du sie sicher :)

      Löschen
  2. Ooooh schick! Ich finde die Yes Love immer so toll an andren, aber bei mir irgendwie doof. Kann ich mir auch nicht so wirklich erklären. ^^ Aber vor allem Matt mag ich den gerade ziemlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. *kopfpatsch* das mit dem Lack aufn Kopf stellen ist ne super idee...
    Der Lack gefällt mir, obwohl ich sonst nicht so auf grün stehe...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ziemlich spannend, mittlerweile hab ich auch endlich einen Lack davon erwischt! Hab auch erst überlegt, den heute zu zeigen. Aber dann hab ich doch eine andere Idee gehabt, die fast schon übertrieben bunt ist :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich noch mal in die Galerie schauen ;)
      Mit den Lacken macht man bei dem Motto eben nichts verkehrt

      Löschen
  5. Die Neon Glitter Lacke passen einfach immer super zu bunt. :)

    AntwortenLöschen