Donnerstag, 2. April 2015

Kiko "Cupcake" 655 Mint


Diese Bilder schlummerten noch auf meiner Festplatte und da auch dieser Lack Mint ist, zeige ich ihn auch noch für diese Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" Das Finish ist ja auch wieder aktuell geworden ;) 



Der Lack lässt sich gut und einfach auftragen. Er ist etwas dickflüssig, aber das liegt an den vielen Farbpartikeln im Lack. Die Basisfarbe des Lackes ist, wie der Name schon vermuten lässt, Mint. Dann gibt es noch Krümmel in Türkisblau und Orangerot. Zwei dünne Schichten habe ich für ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis lackiert. Der Lack trocknet schnell durch.


Das war eigentlich schon alles zu diesem tollen Lack. Ich mag dieses superraue Finish, aber das ich ja nicht neu. Durch die P2 Crisp+Color Lacke ist es ja auch grad wieder aktuell geworden und die Farben passen ja auch wunderbar in den Frühling. Noch einmal meine kleine Sammlung inklusive Verlinken:


P2 "Crisp + Color" 010 Honey Fluff; 
Kiko "Cupcake": 647 Jasmine; 656 Pistachio; 655 Mint; 654 Anise; 
BeYu "Sea Salt" 807 Dead Sea Salt

1 Kommentar: