Montag, 6. April 2015

Rival de Loop "Jolie Fleur" 01 Jolie Green


Habe euch schon lange nichts mehr gezeigt. Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und habt auch so einen schönen Frühling wie wir hier in NRW. Passend dazu möchte ich euch ein hübsches Hellgrün zeigen. Die Jolie Fleurs von Rival de Loop sind schon eine Weile her und dennoch möchte ich den einen oder anderen von euch davon begeistern :D


Der Lack hat einen schmalen geraden Pinsel, damit lässt sich der Lack schön auftragen. Die erste Schicht ist noch etwas sheer, aber mit der zweiten Schicht ist alles deckend und gleichmäßig lackiert. Getrocknet ist er in normaler Geschwindigkeit. Das Besondere an den Jolie Fleurs ist, dass es sich um Aromalacke handelt, das heißt nach dem Trocknen duften sie. Dieser hier soll nach Apfel duften. Ganz genau riech ich den Apfel zwar nicht raus, aber es riecht auf jeden Fall fruchtig und angenehm, nicht zu aufdringlich, genau richtig.


Jolie Blue mit Blaubeerduft und Jolie Rosé mit Himbeerduft habe ich euch auch schon gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, es wäre schön, wenn du mitmachst, hast du Lust?

    Hier kannst du die Nominierung lesen:
    http://perfektunperfekt97.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen