Samstag, 16. Mai 2015

Essie "Encrusted Treasures" On A Silver Platter

So, ihr Lieben. Ich versuch dann mal wieder mich öfter an den PC zu setzten und mal wieder die ganzen lacke zu zeigen, die ich so lackiere. Heute möchte ich euch ein altes Essieschätzchen zeigen, dass viele von euch sicher kennen, aber man nur selten solo auf allen 10 Fingern sieht.


On A Silver Platter musste ich natürlich haben und doch hat es bis zur Hochzeit meines Bruders gedauert, bis ich ihn solo lackiert habe. Das kommt ja nicht von ungefähr. Der Lack ist schon ne richtige Wucht. In einer zwischen Gold und Silber changierenden sheeren Base tummeln sich unzählige funkelnden blauen Pailetten in zwei Größen. Ja, das muss man sich auch erstmal trauen ;)


Der Essie-Pinsel ist euch sicher allen bekannt und lieb. Der Lack ist wegen der Pailetten etwas zäh, aber das macht überhaupt keine Probleme beim Lackieren. Die Pailetten verteilen sich auch gleichmäßig auf den Nägeln. Eine größzügige Schicht hätte sicher gereicht, aber ich habe zwei dünne lackiert und diese sind auch schnell trocken gewesen. Der Lack hält zudem bombenfest (d.h. ich hol dann mal die Alufolie...)


Zu guter Letzt noch eine Ganzkörperaufnahme :D


Kommentare:

  1. Der Lack passt super zu deinem Kleid. ;-)
    Ich habe den bisher nur komplett lackiert. Ich liebe ja Blingbling! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wär das für den Alltag ja zu viel Blingbling, aber zur Hochzeit geht das allemal :)

      Löschen