Freitag, 22. Mai 2015

L'oreal 615 Blue Fashionista

Am heutigen Blue Friday möchte ich euch einen Lack präsentieren, den ich schon lange im Blick hatte, aber irgendwie nie gekauft habe. Letztens gab es dann im Rossmann eine Aktion, bei der man beim Kauf zweier L'oreal Lacke ein Nagelöl gratis dazu bekam. Das hab ich dann gleich gewusst, welche Lacke ich mir schnappe :)



Blue Fashionista ist ein ziemlich edler Farbton, wie ich finde. Es ist nicht einfach nur ein dunkles Blau, sondern hat eine klare Tendenz ins Petrol. Sehr schick oder? Er trocknet mit einfachem Cremefinish. Ich find diese L'oreal Fläschchen ja auch ziemlich hübsch und vor allem unverkennbar. Was mich allerdings etwas  abschreckt ist der Preis. Für knapp 5€ erhält man 5ml (genau wie bei den Anny Minis). 



Der Pinsel ist nicht so schmal, wie man bei der schmalen Flasche erwarten würde. Er ist vorne leicht abgerundet. Der Lack lässt sich sauber auftragen und auch wenn der Lack gut deckt, würde ich zwei dünne Schichten lackieren. 



Ein toller Lack! Ich bin froh ihn mir endlich gekauft zu haben. Nun noch ein paar Worte zum Öl. Auch hier haben wir die gleiche Flasche wie bei den Lacken und das Öl lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen. Mich wundert, dass das Öl gar nicht duftet. So stört sich zumindest niemand am Geruch ;) Es lässt sich gut einmassieren und zieht auch gut ein. Zur Pflegewirkung möchte ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen. 

Kommentare:

  1. Die Lacke sind wirklich ganz schön teuer. Aber schickes Blau. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für diese Farbe lohnt es sich auf jeden Fall :D

      Löschen