Mittwoch, 24. Juni 2015

Anny 054 Hypnotic Nights

Diese Woche hat sich Lena Aubergine für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht. Ich weiß noch, dass diverse Lila-Töne in den letzten Runden immer schwerig für mich waren. Ich mag die Farbfamilie einfach nicht besonders. Allerdings habe ich mir tatsächlich erst kürzlich genau ein Aubergine gekauft, dass ich wunderschön finde. Gefunden habe ich den tollen Lack in der Anny-Theke.


Es ist so ein sehr dunkler Brombeerton, der sehr erwachsen ausschaut ;) Der Pinsel ist gerade geschnitten und ermöglicht sauberes Auftragen. Außerdem deckt der Lack auch gut. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die auch zügig trocken sind. Wie ihr auf den Bildern seht, glänzt der Lack sehr schön. Einfach traumhaft oder?!


Der Text ist jetzt doch sehr kurz ausgefallen, aber was soll man da schon viel schreiben? Der Lack ist qualitativ eben super und die Farbe ist auch wunderschön, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt ;)


1 Kommentar: