Sonntag, 7. Juni 2015

Anny 334 My Way & Maybelline "All Access NY" 423 Broadway Lights


Es ist heut zwar schon Sonntag, aber ich hab da noch einen Lack für diese Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" Für die Farbe Braun habe ich mir den Anny My Way ausgesucht. My Way ist ein einfaches Braun, daher weiß ich auch gar nicht viel dazu zu sagen :) Qualitativ ist er, wie Annys nunmal sind. Super im Auftrag, Trocknung sowie Haltbarkeit. In der Flasche sieht man noch einen leichten silbernen Schimmer, aber auf den Nägeln ist davon nichts mehr zu sehen.


Dann habe ich ja noch ein paar Lacke von Maybelline bekommen, die ich euch nach und nach auch noch zeigen möchte. Broadway Lights ist ein Topper und enthält eine wirklich sehr bunte Mischung. Es sind Pailetten und Quadrate in allen Farben, sowie schwarz und weiß, enthalten.


Zum Auftrag des Toppers kann ich sagen, dass der Pinsel viel von den Pailetten aufnimmt und auf den Nagel bringt. Für mich persönlich wäre die erste Schicht absolut ausreichend. Gleichmäßig würd ich den Auftrag zwar nicht nennen, aber das liegt auch daran, dass so viel unterschiedliche Pailetten enthalten sind, dass man sie gar nicht auf jeden Nagel in gleicher Verteilung aufbringen kann.


Um euch den Topper besser zeigen zu können, habe ich die Maniküre noch mattiert. Mit glänzendem Finish sind die ebenfalls glänzenden Pailetten auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Benutz habe ich dazu einen Mattlack von In Cosmetic.

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen