Mittwoch, 17. Juni 2015

Astor "Colour Splash" 367 Spicy Sangria


Heute bin ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" wieder mal rechtzeitig dabei. Hellrot möchte Lena heute sehen und ich habe einen ganz aktuellen Lack von Astor dafür lackiert. Astor hat momentan eine LE draußen, die Sheer Tints enthält, aber auch eine ganze Reihe hübscher Lacke in vielen Farben und mit tiefem Schimmer. 


Spicy Sangria ist natürlich nicht einfach nur Hellrot. Eigentlich ist es eine Schimmer-Mischung aus Rot, Pink und Gold. Der Lack an sich ist etwas sheer. 



Die Pinsel sind normal breit und gerade geschnitten. Im Auftrag ist der Lack absolut problemlos und auch trocken ist er fix. Soweit bin ich mit dem Lack super zufrieden und ich werd vielleicht noch den ein oder anderen Lack dieser LE kaufen. Allerdings macht sich der viele Schimmer beim Ablackieren bemerkbar. 

1 Kommentar: