Mittwoch, 10. Juni 2015

DM Payback

Ich weiß, es ist Mittwoch und bei "Lacke in Farbe... und bunt!" wird es heute reihenweise silber Lacke zu sehen geben. Ich selbst bin allerdings wegen Vorstellungsgesprächen und neuen Jobs nicht dazu gekommen Silber zu lackieren (und am Wochenende habe ich einfach das Wetter genoßen). Trotzdem möchte ich euch heute ein bisschen was zeigen.


Und zwar habe ich tatsächlich bisher keine Payback-Kundenkarte gehabt. Nun wurde ich in einer Filiale angesprochen und hab mir auch gleich eine ausstellen lassen. Schließlich kauf ich ja ständig irgendnen Kram und da macht das ja auch Sinn. Ich bekam dazu eine kleine Tüte mit kleinen "Geschenken" und diese zeig ich euch jetzte:


Zwei Päckchen Mini Nagelfeilen für die Handtasche von ebelin. Sehen ja ganz niedlich aus, aber ich hab ja eher Angst, dass sie in der Handtasche verloren gehen :) Außerdem gab es zwei Päckchen mit Basilikum und Kresse-Körnchen zum einpflanzen.


Ein paar Beautyprodukte dürfen natürlich nicht fehlen. "Feed Your Nails" von P2 ist schon mal nicht schlecht. Es soll Nägel und Nagelhaut nähren. Hört sich super an. Das werd ich auf jeden Fall testen. Das After Sun 2in1 Shampoo und Spülung hätte ich mir wohl nie selbst gekauft, aber eigentlich ist es ganz nützlich das Rot meiner Haare zu schützen. Wächst schließlich schnell genug raus (tut mir Leid, wenn mich jetzt einige hassen, aber meine Haare wachsen furchtbar schnell :D) Es handelt sich hier um eine Probiergröße. Sie enthält 5 ml und ist, wie die anderen Balea-Shampoos auch, silikonfrei (für mich absolutes Muss) Ja, und Seifenblasen :))))))



Dann gab es noch dieses Band mir den Paybackpukten und dem dm Logo drauf. Es ist zu lang und zu breit, um als Schüsselband benutzt zu werden. Erinnert eher an einen Gurt von einer Handtasche. Werd ich wohl eher nicht gebrauchen können. Zu guter Letzt noch ein Kosmetiktäschchen von Essence - in knalligem Pink. Schön, ist hier vor allem der Anhänger in Form der Nagellackflaschen, findet ihr nicht auch?!


Kommentare:

  1. Ja cool,
    ich glaub bei uns gibt's nur die Karte und gut is :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Band ist ein Kofferband...
    Schöne Sachen hast du bekommen. Ich habe schon ewig und drei Tage eine Payback-Karte, allerdings nicht von dm. Aber da kommen schon viele Punkte zusammen, wenn man oft bei dm einkauft. Und online gibt es viele Payback-Partner, bei denen man ebenfalls Punkte sammeln kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einkaufen tu ich ja sowieso, da kann man ja auch gleich Punkte sammeln :)

      Löschen