Dienstag, 23. Juni 2015

Essence "#Secret Party" 01 Swimming Pool To Go etc.


Hallo, Mädels! Ich habe da noch einen Lack von Essence für euch. Ein wunderschönes, strahlendes, frisches Mint - super sommerlich! Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und meiner Meinung nach der schönste Lack dieser LE. Nur zur Erinnerung: zwei andere Lacke dieser LE in einem strahlenden Himmelblau und einer Mischung aus Apricot und Orange habe ich euch hier schon gezeigt.


Bei den anderen beiden Lacken war ich von der Qualität ja nicht so begeistert. Mit diesem Lack funktionierte es schon wesentlich besser. Woran das liegt, kann ich euch auch nicht sagen. Hab ich sorgfältiger lackiert? Hab ich bei den anderen beiden doch auch... Wie dem auch sei. Ich habe mich bemüht möglichst dünn zu lackieren und auch da deckt der Lack mit zwei Schichten perfekt. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und trocknet in normaler Geschwindigkeit. Hier und da haben sich allerdings auch Bläschen gebildet, nicht ganz so viele, aber dennoch. 


Mit der Haltbarkeit des Lackes bin ich auch zufrieden. Drei Arbeitstage hielt er ohne Macken, dann wurde neu lackiert. Mit den Lacken habe ich auch andere Produkte der #Secret Party-LE bekommen und möchte dazu auch einw enig sagen.


Da wäre einmal das transparente Beautycase, das ich einer meiner Nichten geben werde. Dann habe ich noch einen Bogen mit "Drink Markers" bekommen. Den Flamingo und die Palme find ich schon ganz cool, ob man derartige Markierungen braucht, ist sichwer eine andere Frage :D Aber Essence spricht damit vermutlich eher eine andere Altersklasse an.


Das Bronzing Powder auf dem linken Bild hat das Flip Flops Muster, welches auch bei den Drink Markers dabei ist. Auf meinem Swatch seht ihr das dunkle und helle Puder getrennt. Während ich es auf dem Gesicht immer gemischt aufgetragen habe. Das Puder hat ein leicht schimmerndes Finish, welches einen strahlen lässt. Ich benutze das Wort "strahlend" in dieser LE sehr häufig :D

Dann zum Eyeshadow. Hier finden wir das coole Flamingomuster wieder :) Die Farbe ist ein dunkleres Bronze, welches zum richtigen Hautton sicher großartig aussieht. Für mich ist es vermutlich etwas zu dunkel. Aber ich hab es dennoch schon einige Male benutzt. Auch hier haben wir wieder ein strahlendes Finish.


*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Guten Morgen, der Nagellack ist wirklich wunderschön, passt perfekt zur Jahreszeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Auf Instagram sieht man den Lack auch in Kombination mit meinem Outfit - natürlich in der passenden Farbe ;)

      Löschen
  2. Ist doch schön, dass du mit dem Lack etwas mehr Freude hattest als mit den anderen. ;-)

    AntwortenLöschen