Montag, 8. Juni 2015

Hot oder Schrott "Midseason sale"

Hallo, ihr Lieben, zur 4. Runde "Hot oder Schrott" :) Auch diesmal habe ich sehr gerne mitgemacht und ihr glaubt nicht, welche Überraschung es war, dass ich ausgerechnet ein Päckchen von meiner liebsten Ida (Heartshaped dream) bekommen habe. Diese sechs Lacke hat sie mir geschickt:


Fangen wir mal mit den hübschen blauen Lacken an. Wie sie ja weiß, mag ich blau (und auch grün) sehr gern und da hat sie mir was feines eingepackt.


Essie, Find Me On Oasis: Diesen Lack kennt ihr sicher alle. Ein wunderschönes pastelliges Babyblau. Jedesmal, wenn ich ihn auf irgend einem Blog sehe, denk ich mir, den muss ich auch haben. Ein einfacher, wunderschöner, dezenter Lack. Ich bin echt happy, ihn jetzt zu haben. Vielen Dank, Ida! Außerdem habe ich hier die amerikanische Variante mit dünnem Pinsel. Find ich toll.

A England, Order Of The Garter: Mensch Ida, was ist mit dir los? So ein schöner Lack und du gibst ihn weg? Okay, man merkt schnell, dass er nicht gut deckt, aber der Farbton und der Schimmer sind sehr hübsch. Also von mir ein zweites Hot! Ida hat diesen Lack übrigens letzten Freitag erst zum Blue Friday gezeigt. Den Post findet ihr hier.

P2 "Lost In Glitter", 040 Be Cool!: Ich weiß, Ida steht auf Glitzer, ich selbst eher weniger. Ich finde das Ablackieren einfach so furchtbar, dass ich Glitzer lieber von vorneherein weg lasse. Be Cool hat eine sherre blaue Base mit viel feinem Glitzer in Blau, Pink und Silber. Für mich eher Schrott als Hot.


Essence, 13 Mrs And Mr Glitter: Diesen Lack hatte ich schon mal, ich hab ihn aber weggegeben. In der klaren Base sind Pailetten in Grün und Blau enthalten. Man kann mit den Pailetten hübsche Muster auf die Nägel bringen, aber ich bin halt zu faul für sowas. Deswegen habe ich ihn auch weggegeben. Mit diesem Lack hat Ida mir also keinen so großen Gefallen getan ;)

Rival de Loop Young "Cupcake", 03 Apple Green: Diese Cupcakes strotzen auch voller Pailetten und Glitzer. Also für mich eher schwierig. Allerdings habe ich den Weißen aus dieser LE auch noch irgendwo rumstehen. Die Farbe finde von Apple Green find ich klasse. Das sommerliche Grün, kombiniert mit dunklerem Grün und Gelb ist schon toll. Vielleicht kann er mich auf den Nägeln noch überzeugen.

Essence "Crazy Good Times", 03 Colourbration: Auch diesen Lack hatte ich mir mal vor langer Zeit mal gekauft, ihn aber schon weitergegeben. Jetzt freu mich allerdings ihn wieder zu haben. Dieses Giftgrün mit gelben Einschlag finde ich zur Zeit echt cool. Geschmäcker ändern sich eben und momentan ist er für mich Hot!


Ida hat mir natürlich auch noch eine Karte dazu gelegt. Vielen Dank auch für die lieben Worte und es wird wirklich Zeit sich mal wieder zu treffen! Ist viel passiert, sicher bei uns beiden, und das müssen wir bequatschen :)

Dann fass ich mal zusammen: 3x Hot, 2x Schrott und 1x unentschlossen. Eine gute Ausbeute :) Ich bin gespannt auf die anderen Päckchen und ob ich dieses Mal auch endlich mal erfahre, wie meine Lacke ankommen. Leider habe ich die letzten Male kein Feedback bekommen.

Kommentare:

  1. Schöne Lacke hast du da bekommen! Vor allem "Find me an oasis" und den Rival de Loop Lack (auch wenn du da noch skeptisch bist) find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find me an oasis habe ich auch gleich als erstes lackiert :)

      Löschen
  2. Ohhhh, das ist ja mal ein mega tolles Wichtelpäckchen, dass du da bekommen hast! :) Das blaue Trio ist ein Traum <3
    Meins hat mir der DHLer heute vor der Nase weggetragen, weil ich ihm wohl nicht schnell genug unten war, aber hoffentlich kann ich es dann morgen aus den Fängen der Post befreien D:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, vor allem der von A England.
    Ich habe bisher auch noch keine Rückmeldung von meinem "Wichtelkind" erhalten, obwohl ich extra drum gebeten hatte....na ja, es gibt eben solche und solche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja auch nicht jede einen Blog... Ich habe mittlerweile erfahren, wie meine angekommen sind :) http://jessytestet.blogspot.de/2015/06/hot-oder-schrott-4-midseason-sale.html

      Löschen
  4. Schönes Ausbeute.Hatte letzte mal auch leider keine Rückmeldung erhalten, hoffe das es diesmla anderes ist.LG

    AntwortenLöschen
  5. Uii da hast du aber ein tolles Päckchen von der Ida bekommen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanuta!
    Also alleine wegen der zwei mintfarbenen Lacke hat sich das Wichteln für mich gelohnt. Ich hab mir am Samstag den Yes Love lackiert und bin hin und weg. :) Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschen :) Den find ich übrigens auch Hot, hatte ihn aber doppelt. Freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen