Sonntag, 21. Juni 2015

L'oreal 101 Opera Ballerina & Maybelline "All Access NY" 424 NY Lover


Heute möcht ich euch gleich zwei Lacke vorstellen und damit erstmal an der Aktion "Mädchenzeit" teilnehmen. Diese Aktion findet wöchentlich bei Lackverliebt statt und dabei geht es um mädchenhafte Farben und Nailarts - also eher Farben, die es bei mir nicht so häufig zu sehen gab.


Da haben wir einmal den Opera Ballerina von L'oreal. Ein sehr helles Rosa. Irgendwie greif ich in letzter Zeit öfter zu solchen hellen Rosalacken (bzw. kauf ich ständig wieder welche...). Ich finde sie schicker als Nudetöne, aber genau so dezent. Opera Ballerina ist ein sehr sanfter Lack, der das Nagelweiß durch scheinen lässt.


Auftragen lässt er sich problemlos. Ich finde die Pinsel von L'oreal richtig gut. Nur hatte ich bei diesem das Problem, dass er nicht fest im Deckel saß. Ein Tropfen Sekundenkleber löst das Problem aber. Wie gesagt haben wir hier ein helles Rosa. So richtig deckt es nicht und solles wohl auch gar nicht. Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert. Aber je nach Geschmack reichen auch zwei Schichten.


Dann kommen wir zu dem Topper, den ich mir nie selbst gekauft hätte. Ich mag ja grundsätzlich Topper nicht so gern und um den Valentinstag herum, gab es derartige Topper von diversen Herstellern. Man könnte die ganzen natürlich einem genauen Vergleich unterziehen, aber ich denke, es macht keinen großen Unterschied von welchem Hersteller man ihn hat. Er enthält rote Pailetten und weiße kleinere Pailettens, dazu noch weiße Herzchen.


Ich hab den Lack vor dem Auftragen wieder auf den Kopf gestellt. An Pailetten hat der Pinsel so auch reichlich aufgenommen. Ihr seht hier nur eine Schicht des Toppers. Aber von den Herzchen habe ich kein einziges auf diesem Weg auf die Nägel bekommen. Jedes einzelne Herz, das ihr seht, musste ich einzeln aus dem Fläschchen fischen und nachträglich platzieren. Der Topper hat mich so nicht überzeugen können. Aber ich bin sowieso nicht der Typ, der Herzchen auf den Nägeln möchte ;)

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Oh, den Topper finde ich so schön, dass ich ihn mir auch gekauft habe :) Der Loreal Lack ist mir leider zu sheer, aber in der Kombi mit dem Topper sieht das schon schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach zwei Tagen hatte ich auch das Gefühl auf den L'oreal-Lack muss noch was drauf :)

      Löschen
  2. Solche halbdurchsichtigen Lacke sind ja nicht so ganz mein Fall. Wirklich ein ungewohnter Anblick bei dir mit den Herzchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Topper ja immer zuckersüß, auch wenn ich unschlüssig bin, ob ich ihn tragen würde. Aber bei Dir gefällt er mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Kombination ist hinreißend. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen