Dienstag, 16. Juni 2015

Misslyn "Smoothie" 87M Sweet Blackberry & Born Pretty Stamping Plate


Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit mir im Born Pretty Shop ein paar Produkte zum Testen auszusuchen. Ich hab mich unter anderem für eine Stamping Plate entschieden, die ich euch heute zeigen möchte. Ich habe nicht viel Übung im Stamping, aber ich finde das Ergebnis kann sich durchaus zeigen lassen.  


Lackiert habe ich die Nägel zunächst mit Sweet Blackberry von Misslyn. Ich habe mich sehr auf die Smoothie-Lacke gefreut, bin nun aber ein wenig enttäuscht. Vermutlich hatte ich zu hohe Erwartungen ;) Er war etwas zu dickflüssig und ließ sich so schwer gleichmäßig auftragen. Die Farbe ist aber natürlich wunderschön. Auch der feine Hologlitzer und die schwarzen Körnchen sind toll und machen ihn besonders. Gestempelt habe ich wieder mit dem silbernen Stampinglack von Konad. 



Dann kommen wir zur Stamping Plate. Sie enthält über 20 Motive, von denen ihr hier 4 seht (obere Reihe). Ich finde die Motive sehr schön und kann sie mir in vielen Farbkombinationen vorstellen. Sie lassen sich wunderbar auftragen. Die Schwierigkeiten, die ich so hatte, schiebe ich auf meine mangelnde Übung. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen besser zu werden!



Ich habe auch hier das fertige Ergebnis mattiert, weil eine glänzende Oberfläche auf den Fotos zu sehr spiegelt und man die Motive nicht so gut erkennt.



Zu guter Letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr mit folgendem Code 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Born Pretty bekommt. 



*PR-Sample*

1 Kommentar:

  1. Die Plate ist hübsch. ;-) Ich liebe den Misslyn Lack.

    AntwortenLöschen