Montag, 1. Juni 2015

New In April & Mai 2015


Letzten Monat ist der New In Post ausgefallen. Das liegt aber auch daran, dass ich in dem Monat so gut wie nichts gekauft habe. Ich werde heute also die letzten beiden Monate zusammenfassen und euch heute zeigen, was da so neu eingezogen ist. Den Anfang mache ich mit den PR Samples, die man mir geschicht habe. Neben der Bi Oil Expertenbox kamen nämlich noch drei Päckchen mit Nagellack.

Maybelline: 677 Blackout; "All Access NY" 423 Broadway Lights & 424 NY Lover; 77 Nebline
Von Maybelline bekam ich direkt nach dem Krankenhaus das erste Päckchen mit diesen vier Lacken. Die All Access NY Collection wäre wohl völlig an mir vorbeigegangen. Ich mag Topper schließlich nicht besonders gerne und hier haben wir eine sehr bunte Mischung mit dem Namen Broadway Lights. Dazu noch einer mit Herzen, wie wir ihn um den Valentinstag herum schon viel gesehen haben. Weil Maybelline ja gut mitdenkt, haben sie noch zwei passende Farblacke dazu getan. Das Schwarz ist natürlich gerade für Topper sehr praktisch.

Maybelline: "Dr. Rescue" SOS Balsam, 01 CC Nails, 01 Gel Effect, 01 All In One
Dann hat Maybelline mit der Dr. Rescue Box wahrscheinlich einige von uns glücklich gemacht. Ich finde es sehr gut, dass auch mal Pflegeprodukte vorgestellt werden können und das Design ist doch auch sehr gut durchdacht. Drei der Produkte habe ich hier schon vorgestellt.

Essence: "#Secret Party" 01 Swimming Pool To Go, 02 Too Pool For School, 04 Keep Calm And Party On
Auch von Cosnova wurde ich bedacht. Einen Teil der #Secret Party LE habe ich bekommen. Erstaunlicherweise gefallen mir hier Puder und Eyeshadow besser als die Lacke. Das Mint habe ich zwar noch nicht lackiert, aber die beiden anderen könnt ihr hier sehen.

L'oreal: Nutri Oil; 615 Blue Fashionista; 101 Opera Ballerina
Dann kommen wir mal zu den Sachen, für die ich Geld ausgegeben habe, auch wenn ich ein richtiger Sparfuchs war :D Im Rossmann gab es für kurze Zeit die Möglichkeit zum Kauf zweier Lacke ein Nagelöl gratis zu bekommen. Da musste ich nicht lange überlegen, hatte ich die Lacke doch schon lange im Visier.

Rival de Loop: "Soft Touch Feeling" 04 Light Apricot; RdL Young: "Blogger's Collection" 07 Happy Ending
Ebenfalls im Rossmann habe ich die beiden gekauft. Die Blogger's Collection ist mittlerweile reduziert und da habe ich Happy Ending schließlich doch gekauft. Er soll zwar streifig werden, aber ich finde den goldenen Schimmer so toll... Mal schauen, wie er sich bei mir schlägt.

Astor: "Colour Splash" 367 Spicy Sangria
Astor hat eine ganz hübsche LE rausgebracht mit dem Namen Colour Splash. Dazu zählen auch Sheer Tints in Blau, Grün und Rot. Falls ihr an so etwas Intersse habt, haltet Asschau nach dem Astor Aufsteller. Ich habe erstmal nur diesen einen Lack mitgenommen und auf die Sheer Tints verzichtet. Zu den folgenden drei Lacken, brauch ich nicht viel sagen. Die hab ich eben einfach gekauft, weil ich sie in dem Moment haben wollte :D

Catrice: "VISIONairy" C04 Greyhound To Nowhere
P2: "Beauty Goes Safari" 010 Runaway
Anny: 054 Hypnotic Nights
Dann sind da noch diese Flamingo Nagelaufkleber, die ich im Kik gekauft habe. Meinen Bericht dazu findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Du Sparfuchs! :D
    Ich finde den Astor besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt grad die Richtige 😂

      Den Astor hatte ich auch schon drauf. Meine Schwester meinte sofort "die Farbe kennt man ja gar nicht an dir"

      Löschen