Dienstag, 30. Juni 2015

New In Juni 2015


Und wieder ist ein Monat vorbei... Morgen ist tatsächlich schon Juli. Verrückt... Das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Auf jeden Fall hab ich da ein bisschen was geshoppt und das zeig ich heute mal. Farblich ist wieder mal alles dabei :)

Kiko "Perfect Gel Duo" 679 Teal & Topcoat
Das Perfect Gel Duo von Kiko wollt ich einfach mal ausprobieren. Als ich endlich nach Kiko kam, war die Farbauswahl schon recht eingeschränkt, aber das bläuliche Teal passt durchaus in mein Beuteschema. Zum Duo gehört außerdem ein Topcoat. Getestet hab ich die zwei auch schon. Der Bericht wird folgen ;)

Misslyn "Smoothie" 87M Sweet Blackberry & 168 Limelicious
Nach den Smoothies habe ich länger gesucht. Aus welchen Gründen auch immer, gab es sie nicht in den Filialen in der Nähe. Irgendwann hab ich dann endlich den einen hier gefunden. Die Mini-Misslyn standen so verführerisch neben der Kasse, da kam der Kleine auch noch mit :)

P2 Feed Yor Nails & "Beyond Lagoon" 020 Sunburst Yellow;
Catrice "Rock-o-co" C03 Soleil A Solitude & "Kaviar Gauche" C01 Butterfly Kiss
Das "Feed Your Nails!" Gel von P2 bekam ich in einer Geschenktüte als ich mir die Payback-Karte geholt habe. Ich benutz es seither regelmäßig und denke, dass es auch hilft. Allerdings ist mein Nagelbett in letzter Zeit sehr am schwächeln. Wer weiß, woran es liegt.
Irgendwie steh ich dieses Jahr auf Gelb und hab da mal zwei Vertreter gekauft.

Essence "Nauti Girl" 01 Ahoy, Boy! & Claire's Iced Donut & Biocura 18 Blackberry
Zu dem Essence hat meine Schwester mich überedet und er ist auch wirklich toll. Das Neon-Gelb von Claire's gab es im Angebot für 2€ und der Biocura schlüpfte bei Aldi ins Einkaufskörchen.

Maybelline "Sweet & Spicy" 431 Vanille Venom, 432 Tangerine Tango, 434 Hot Pepper & 436 Crushed Cayenne
Von Maybelline gab es wieder ein 4-er Set. Da freut man sich doch immer den Postboten zu sehen :) Die vier Hübschen habe ich euch auch schon alle hier gezeigt.

Essie Find Me An Oasis, A England Order Of The Garter, P2 "Lost In Glitter" 040 Be Cool!; Essence 13 Mrs And Mr Glitter, Rival de Loop Young "Cupcake" 03 Apple Green, Essence "Crazy Good Times" 03 Colourbration
Außerdem lief wieder eine Runde "Hot oder Schrott" und ich wurde von meiner liebsten Ida (Heartshaped Dream) mit diesen sechs Schätzchen bedacht. Meinen Post dazu findet ihr hier.


Vom Born Pretty Shop bekam ich die vier Produkte zum Testen zugeschickt. Die große Stamping-Plate hab ich euch ja schon einmal gezeigt (hier). Dann hab ich noch eine weitere kleinere Plate und zwei Packungen Nagelfolien.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Ziemlich bunt oder? Wollt ihr einen bestimmten Lack davon gern sehen? Für den nächsten Monat kann ich euch schon mal verraten, dass schon einige Schätzchen auf den Weg zu mir sind :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag bunt! :) Mein Favorit ist der Misslyn Smoothie. Ich konnte die auch noch nicht finden. :D

    AntwortenLöschen