Montag, 15. Juni 2015

Rival de Loop "Soft Touch Feeling" 04 Light Apricot


Die Bilder dieses Lackes sind schon länger auf meiner Festplatte, allerdings bin ich einfach nicht dazu gekommen den Post zu schreiben. Die LE steht aber auch noch in den Filialen, sodass es nicht ganz verkehrt ist, darüber zu berichten. 



Die Farbe von Light Apricot ist ein helles, sanftes Nude mit einem Stich ins Rosa. Für diverse Anlässe sicher ganz passend. Trocknen tut der Lack mit einem Satinfinish. Keine neue Erfindung, aber ich war gespannt wie Rival de Loop das umgesetzt hat. 



Im Auftrag ist er recht problemlos. Der Pinsel nimmt ordentlich Lack auf und dieser deckt auch gut. Für ein gleichmäßiges Finish habe ich wie üblich zwei dünne Schichten lackiert. Probleme tauchen erst beim Trocknen auf. Der Lack braucht eine Weile zum trocknen und ist so noch lange Zeit empfindlich. So kommt es auch, dass ich Macken auf mehreren Nägeln hatte. Zur Haltbarkeit will ich nicht mehr sagen, denn wegen den Macken kam er schnell wieder runter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen