Dienstag, 9. Juni 2015

The Garden of Colour 17

Heute möchte ich euch einen Lack von The Garden Of Colour zeigen. Die Lacke haben leider keine Namen, sondern sind nur durchnummeriert. Dieser klassisch rote Lack trägt die Nummer 17. Die Farbe ist ein frisches Rot, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Es ist außerdem sehr jelly. Je dicker die Schicht, desto dunkler der Farbton. Daher wirkt er in der Flasche auch etwas dunkler als auf den Nägeln.


Die Pinsel sind bei diesen Lacken mittelbreit und gerade. Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, allerdings ist er etwas flüssig, aber das ist bei Jelly-Lacken ja nicht ungewöhnlich. Ich habe hier zwei Schichten lackiert und noch Topcoat drüber. Getrocknet ist er in normaler Geschwindigkeit :) Ein großes Manko hat der Lack aber: ich hatte bereits am ersten Tag unübersehbarTipwear. Für mich ist die Haltbarkeit jetzt nicht soo wichtig, weil ich ohnehin oft umlackiere, aber nicht einmal einen Tag überstehen? Das kann nicht sein :/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen