Mittwoch, 15. Juli 2015

Biocura 09 Rosé

Hallo, ihr Lieben! Altrosa ist die Farbe des Tages. Ein hübscher Farbton für diese Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" Und doch hatte ich so meine Probleme damit. Ich mag die Farbe eigentlich sehr gern. Allerdings gefällt mir nicht, wie er zu meiner Haut aussieht. Daher habe ich auch nur wenige Lacke, die zu der Runde gepasst hätten und alle hab ich euch schon gezeigt. Also bin ich los und hab extra einen gekauft (okay... ich hab zufällig einen bei Aldi entdeckt)


Der Farbton dieses Biocura-Lackes gefällt mir aber doch sehr gut an mir. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas Sonne abbekommen habe ;) Auf den Bildern schaut er leider etwas zu Rosa rüber. Stellt ihn euch mit einem Grauschleier vor. Sehr Retro und super schick. 


Im Auftrag sind die Lacke von Biocura toll. Der gerade, etwas breitere Pinsel ermöglicht sauberes und gleichmäßiges Auftragen. Die standardmäßigen zwei Schichten decken perfekt und trocknen zügig. Zusätzlich habe ich auch Topcoat aufgepinselt. 

Zur Haltbarkeit möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Er ist schon am ersten Tag stellenweise abgesplittert. Aber in der letzten Zeit hat bei mir kein Lack länger als einen Tag gehalten. Ich weiß nicht, ob es am Sommer oder am neuen Job liegt. 

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Lacke die anderen Mädels zeigen.

Kommentare:

  1. Altrosa ist ebenfalls nicht meine Farbe. Aber da hast du bei Aldi doch einen guten Griff gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, auf den Fußnägeln bleibt er auch erstmal eine Weile

      Löschen