Donnerstag, 16. Juli 2015

Catrice "Kaviar Gauche" C01 Butterfly Kiss


Diese LE von Catrice hatte ich zunächst völlig unbeachtet gelassen. Erst als ich die ganzen Bilder auf anderen Blogs und Instagram gesehen habe, musste ich doch nochmal auf die Suche gehen. Butterfly Kiss überzeugt nicht nur mit dem schönen Namen, sondern auch mit einem wunderschönen Farbton. Wir haben hier einen dezenten sheeren Lack, milchig weiß mit einem rosa Stich und einem leichten weißen Schimmer. Eine wirklich dezente Mischung, die sich wunderbar ins Gesamtbild der Nägel einfügt. 

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. So ganz decken diese Schichten nicht, der Übergang ins Nagelweiss ist noch deutlich erkennbar. Aber das soll er auch gar nicht. Der sheere Effekt lässt das Ganze so edel und natürlich wirken. Ich finde es toll.

Auftragen lässt sich der Lack sehr gut. Die Pinsel von Catrice sind ja zum Glück wieder ordentlich. Auch getrocknet ist er ganz schnell. Ich finde diesen Lack sehr toll. Allerdings erinnert er mich ganz stark an Pure Soul von Essence, den ich ja auch großartig finde. Hier könnt ihr diesen sehen: 




Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr edel aus! Ich finde es gut, dass er nicht fleckig wirkt. Das ist manchmal bei solchen milchigen Lacken ja der Fall und das mag ich gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gleichmäßig müssen sie schon sein und das ist er.

      Löschen