Dienstag, 28. Juli 2015

Essence 156 Me & My Lover


Da ich in letzter Zeit sehr mit Tipwear zu kämpfen hatte, habe ich mal einen Lack lackiert bei dem weniger damit zu rechnen ist bzw. den man einfach ausbessern kann. Meine Wahl fiel auf einen Sandlack und obwohl ich noch einige unlackierte Sandlacke von Kiko habe, wurde es einer von Essence. Me & My Lover ist ein schönes sommerliches Rot. Zudem funkelt und glitzert er recht hübsch.


Auftragen ließ er sich problemlos. Die Pinsel von Essence kennt ihr sicher alle und ich finde sie sind richtig gut. Der Lack deckt auch ganz gut, aber zwei Schicheten sollten es schn sein, für ein absolut gleichmäßiges und gut deckendes Ergebnis. Trocken sind Sandlacke ja auch schnell.


Wie erwartet hat  Me & My Lover sehr gut gehalten. Ein paar Tage ohne Absplittern und ohne Tipwear sind absolut in Ordnung. Dann machte er Platz für einen anderen Lack. Ich finde den Lack wirklich sehr hübsch. Ein solider roter Sandlack, der für zwischen durch mal eine sehr gute Wahl ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen