Mittwoch, 8. Juli 2015

Kiko "Sugar Mat" 457 Royal Blue


Mittelblau wird es heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Ich habe dazu einen älteren Lack von Kiko aufgepinselt. Royal Blue gab es Ende 2013 im Set mit 7 weiteren Sandlacken (hier seht ihr das gesamte Set). Es handelt sich hier also um einen Sandlack und die kann Kiko richtig gut. Die Farbe ist tiefes Royal Blau (wie der Name schon sagt). Auf den Bildern sieht es aus als würde er funkeln, aber eigentlich ist er matt.


Die erste Schicht ist noch recht sheer und uneben, aber ich denke, dass liegt auch an den ungewöhnlichen Temperaturen ;) Die zweite Schicht deckt dann perfekt und gleicht die erste Schicht aus. Beide Schichten sind außerdem zügig durchgetrocknet. Sandlacke sind eben doch die beste Wahl, wenn es schnell gehen muss. Je länger ich ihn mir anschau, desto schöner finde ich ihn :) Ich sollte die anderen Lacke des Sets auch mal endlich lackieren.


Kommentare:

  1. Der Lack sieht klasse aus! Inzwischen mag ich Sandlacke ja total gerne, vor allem, wenn sie in so einer hübschen Farbe daherkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon länger keine lackiert, aber als ich den drauf hatte, fragte ich mich auch warum eig nicht ?!

      Löschen
  2. Hach toll! Blaue Sandlacke von Kiko sind einfach ♥!

    AntwortenLöschen