Freitag, 24. Juli 2015

Maybelline 654 Superbower Blue


Ich hab mich bemüht und bin endlich mal wieder beim "Blue Friday" dabei. Es ist nicht so, dass ich kein Blau lackiert habe. Auf meiner Festplatte finden sich unzählige passende Bilder. Nur irgendwie komm ich zum Ende der Woche nicht zum Schreiben. Aber diesmal hab ich es geschafft, also kommen wir mal zu dem Lack von Maybelline.


Das Blau von Superbower Blue ist sehr kräftig. Ein richtiges Mittelblau würd ich sagen. Mit einfachem Glossfinish. Die Farbe ist so wohl nichts Besonderes oder was meint ihr? Er ist gut pigmentiert und deckt daher sehr gut. Eine dickere oder zwei dünne Schichten reichen allemal. Auch auftragen lässt sich der Lack sauber. 


Beim Ablackieren kam dann allerdings das böse Erwachen. Der Lack blutet aus. Die Farbe verteilt sich im Nagelbett und verfärbt die Haut. Das ist wirklich ätzend und verdirbt mir leider den Lack.


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du wieder dabei bist. :)
    Das Blau ist ja echt toll, aber so einen Färbelack wollen wir natürlich nicht. :/

    AntwortenLöschen