Mittwoch, 1. Juli 2015

Misslyn 168 Limelicious


Die Mitte der Woche ist da und ich freu mich schon aufs Wochenende... Na ja, widmen wir uns der aktuellen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" mit der Farbe Hellgrün. Gewählt habe ich einen Mini von Misslyn. Die Farbe ist ein pastelliges Hellgrün. Der Lack hat ein einfaches Glossfinish.


Der Pinsel ist recht schmal und kurz, nimmt aber genug Lack für eine dünne Schicht auf. Dennoch hatte ich nicht viel Spass am Lackieren, denn der Lack deckt nur schlecht. Ich habe drei Schichten lackiert und dennoch gefiel mir das Ganze noch nicht so recht. Oberflächlich ist er zwar schnell trocken, aber man merkte schon, dass die drei Schichten noch lange nicht ganz durch getrocknet waren. So habe ich mir auch schnell Macken reingehauen und er kam nach ein paar Stunden wieder runter.


1 Kommentar: