Dienstag, 11. August 2015

Ellagee - Cowgirls Don't Cry


Hey, ihr Lieben. Ich hab ja schon lang nichts mehr gepostet... Es ist aber auch viel los in letzter Zeit. Ich versichere euch, die Nägel hab ich trotzdem schön ;) Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Ellagee zeigen. Cowgirls don't cry ist ein brauner Holo-Lack. Der Braunton ist irgendwie seltsam. Ein warmer Ton, leicht karamellig, aber dafür doch etwas zu dunkel. Der Holo-Effekt ist nicht zu stark, aber sehr hübsch. 


Auftragen ließ sich der Lack problemlos. Da brauch ich gar nicht viel zu sagen. Der Pinsel ist toll, die Konsistenz angenehm und die Trocknungszeit kurz. Er glänzt schön, ich habe hier aber auch noch Topcoat drüber. 


Ich find den Lack im Großen und Ganzen sehr gut. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, wie ich sie finde. Ich muss aber zugeben, dass das Bild im Onlineshop die Farbe naturgetreu wiedergibt. Ich habe diese Farbe also bewusst ausgewählt und muss mir jetzt wohl ein passendes Outfit suchen :D

Kommentare: