Montag, 3. August 2015

Essie - Chillato


Ja, diesen Lack habt ihr alle vermutlich schon zig-mal gesehen. Aber ich möchte ihn auch noch mal zeigen. Ich finde ihn wunderschön. Dieses Jahr hab ich ja eine kleine Schwäche für pastellige Gelbtöne und da ist diese Mischung aus Grün-Gelb schon etwas Besonderes. Ich spring ja nun wirklich nicht auf jeden Essielack an, aber diese Farbe ist so frisch und sommerlich. Und das Beste ist ja, dass er selbst hei hellen Hauttönen noch frisch aussieht.


Die erste Schicht wird leider sehr uneben und sheer. Die zweite Schicht fiel bei mir dann etwas dicker aus und hat alles geebnet und gedeckt. Die zwei Schichten reichen meiner Meinung voll aus. Wenn man dünner lackiert, könnten es vielleicht drei werden. Getrocknet ist es in normaler Geschwindigkeit. Leider haben sich ein paar Bläschen gebildet. Ich schieb das mal darauf, dass die zweite Schicht zu dick geworden ist. Der Topcoat hat das zum Glück wieder gerichtet.


Ich finde die Farbe einfach so herrlich. Findet ihr nicht auch?


Kommentare:

  1. Hmm...nicht so. :D Ich kann zwar Pastellgelb mittlerweile halbwegs etwas abgewinnen, aber der Grünstich macht für mich Chillato unattraktiv. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den ziemlich klasse :) aber mein Geschmack ist auch flexibel :D

      Löschen