Sonntag, 30. August 2015

Just Cosmetics 030 Be A Starlet


Just Cosmetic ist die neue Marke bei budni. Natürlich war ich neugierig darauf, habe allerdings keinen budni in der Nähe. Online stieß ich dann auf eine Secret Box, die ich mir für knapp 20€ bestellte. Zum einen hatte ich so nicht die Qual der Wahl, welche Produkte ich ausprobiere und zum anderen ist ein Überraschungspäckchen immer schön. In erster Linie ging es mir natürlich um Nagellack und selbstverständlich war einer dabei, den ich euch heute zeige.

Für die Secret Box wurde Be A Starlet ausgewählt. Ein strahlender Korallenton. Ein hübscher Farbton, der jederzeit passt. Bei solchen Boxen muss man ja schon darauf achten, möglichst viele Geschmäcker zufrieden zu stellen. Rot wäre da sicher zu unoriginell und Koralle ist da meiner Meinung nach eine gute Wahl. Der Pinsel ist recht breit und vorne abgerundet. Vielen von euch dürfte dieser Pinsel gefallen. Auftragen ließ sich der Lack problemlos. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die in normaler Zeit getrocknet waren. Alles in allem ein guter Lack.


Zum Schluss möchte ich euch noch den Rest der Box zeigen. Da wurd eine runde Auswahl getroffen. Die Produkte lassen sich perfekt kombinieren. So hat der Lippenstift z.B. den selben Farbton wie der Nagellack. 


Zarte Farben:
  • Hypnoteyes Eye Shadow Stick
  • Eyedorable Mascara False Lashes
  • Loose Pigments
  • Vived Eyes Cream Shadow
  • Eyebrow Styling Mascara (fehtl auf dem Bild, da schon verschenkt)
Starke Akzente:
  • Cheek & Glow Blusher
  • Even & Nude Compact Powder
  •  Gelicious Nail Polish
  • Intense Finish Lipstick
Extra:
  • Kosmetiktasche

Kommentare:

  1. Nette Idee zum Testen mit so einer Box. Ich habe bei Lacken in Boxen immer das Problem, dass es eben solche Rot- oder Koralltöne sind und ich die einfach schrecklich finde. :D Ich verstehe ja, dass sie dem allgemeinen Geschmack entsprechen, aber für mich sind sie eben nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen tu ich mir die Farben auch nicht :D aber zwischendurch kann man sie mal tragen.

      Löschen