Mittwoch, 19. August 2015

Models Own Golden Peach


Ach ja, heut ist eine Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" an der Reihe, die wohl bei den meisten nicht so viel Begristerung herruft. Apricot ist zwar eine hübsche Farbe, aber auf den Nägeln - vor allem zu heller Haut - wirkt sie nicht unbedingt so schick. Ich habe mich heute für ein kräftiges Peach entschieden. Und wie der Name es schon verrät, hat er zudem einen starken goldenen Schimmer. Früher fand ich goldenen Schimmer großartig. Aber seitdem ich blogge, ändern sich meine Präferenzen ständig... All zu hübsch find ich diesen Lack also nicht. Aber Geschmack ist eben relativ ;) 


Models Own Lacke haben einen schmalen Pinsel. Die meisten mögen eher breite Pinsel, ich finde schmale allerdings klasse. Auftragen ließ der auch problemlos. Ein klein wenig sind Streifen zu sehen, aber das ist nicht weiter tragisch. Da der Lack ziemlich strahlend/kräftig ist, deckt er auch super. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. 


Getrocknet ist der Lack ganz fix und ich bin sicher, er hält auch ausreichend lange. Ich habe ihn nach einem Tag direkt wieder ablackiert, einfach weil es schönere Farben für die Nägel gibt :) Aber wie findet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich habe so einen ähnlichen Lack. :D Aber meins ist es auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen