Sonntag, 2. August 2015

New In Juli 2015


So, ihr Lieben, wieder ist ein Monat vergangen und meine Sammlung hat sehr schönen Zuwachs bekommen. Da war zum einen eine Bestellung bei Norway Nails. Weil es zu dem Zeitpunkt dort 50% Rabatt auf alle Lacke gab, haben Ida (Heartshaped Dream) und ich zusammen so einiges bestellt. Die meisten Marken waren für mich noch neu, sodass ich gekauft habe, was auf mich interessant wirkte. Meine Ausbeute:

Nailstation: Bulles Et Mousse; Liquid Sky Lacquer: Candlelight Dinner; Appeal 4: 28 Marsmallow Holo - Steffies Pick
Rechts seht ihr einen Holo-Topcoat von Appeal 4. Ich bin gespannt, wie er sich im Praxistest auf verschiedene Farben  macht.

Lacquer Lust: Emerald; Emily de Molly: Jealousy Makes You Nasty; A England: Saint George
Drei mal Holo in Grün :) Saint George von A England musste ich mir endlich auch mal kaufen. Er ist so wunderschön und irgendwie schon ein Must-Have.

Chaos & Crocodiles: Dragon Lullabies; Love The Polish: The Only Snow In Town

Ellagee: Cowgirls Don't Cry; La Fée Verte

Picture Polish: Dorothy; Contrary Polish: Somebody Loved
Ganze 12 Lacke habe ich bei Norway Nails bestellt und trotz dem Rabatt hat mich das so einiges gekostet :) In den Drogerien habe ich daher auch nicht ganz so viel gekauft, allerdings waren die LEs auch nicht soooo spannend.
Essie: Chillato
Chillato von Essie musste ich aber haben. Diese Mischung aus Gelb und Grün ist richtig frisch und wunderschön. Jetzt grade habe ich ihn auf den Nägeln und er ist so hübsch.

Catrice "Luxury Lacquers": C13 Less Is More (Satin Shine); 07 Be My Mermaid (Matt)

Just Cosmetics: 030 Be A Starlet; Biocura: Rosé; Manhattan: 003 Smokey City Life
Und die Basics müssen eben auch immer wieder gekauft werden. Die sind aber auch immer so schnell leer. Die Nail Base von RdeL Young ist meiner Meinung anch einfach perfekt und bei dem Preis der absolute Favorit. Den Top Coat von Essence hab ich zum Ersten gekauft, weil Ida ihn so gelobt hat, bei unserem Shoppingtripp und bis jetzt kann ich mich dem nur anschließen.

Essence: Topcoat; Rival de Loop Young: Nailbase

1 Kommentar:

  1. Von deinen Norway Nails Lacken finde ich ja auch einige sehr schick. ;-)
    Der Top Coat von Essence ist wirklich super. Freut mich, dass ich dich damit anstecken konnte. ;-)

    AntwortenLöschen