Mittwoch, 5. August 2015

NYX 174 Paradise Nude


Da hat Lena aber eine Farbe ausgesucht, die es mir wirklich schwer gemacht hat. Magenta soll es heute für "Lacke in Farbe... und bunt!" sein. Ich hatte aber tatsächlich kein Magenta in seiner reinen Form. Alles war entweder zu Lila oder zu Pink... Ich habe  hin und her überlegt und mich dann für diese pinke Variante entschieden. Paradise Nude ist ein kräftiges Pink mit violettem Schimmer und kann daher wohl auch als Magenta durchgehen. Googelt man Magenta, kommen schließlich auch recht unterschiedliche Farbtöne zum Vorschein.


Der Lack ist von NYX und hat einen schmalen Pinsel. Er wollte nicht so recht auffächern, aber das Auftragen ging auch so ganz gut. Nur war der Lack recht flüssig. Er wirkt auch jelly, deckt allerdings schon mit zwei Schichten sehr gut. Die erste Schicht habe ich dünn lackiert und sie wurde ziemlich ungleichmäßig. Die zweite wurde irgendwie dicker und hat alles ausgeglichen.


Der Lack ist sehr schnell getrocknet. Das war ziemlich praktisch, weil ich erst gestern Abend zum Lackieren gekommen bin und auch noch Tageslicht zum fotografieren brauchte. Ich habe zwar Topcoat benutzt, aber der Lack hat auch von Haus aus einen erstaunlichen Glanz. Der Lack ist toll, nur nicht so ganz meine Farbe.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe!

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Magenta auch schwierig, aber dein Lack passt mMn sehr gut. :)

    AntwortenLöschen