Freitag, 28. August 2015

trend it up 100


Ich hab dann auch mal die neue Kosmetiktheke bei dm inspiziert und ein paar Lacke zum ausprobieren mitgenommen. Den ersten, den ich davon lackiert habe, möchte ich euch heute am Blue Friday zeigen. Ich habe keinen Namen entdeckt, nur die Nummer 100. Die 100 ist ein helles, kühles Blau. Eigentlich ist er nicht so knallig, wie er auf den Bildern wirkt. Er geht eher schon ein wenig in Richtung Taubenblau.  


Die Nummer 100 gehört zu den Minis von Trend It Up. Der Pinsel ist wohl auch deshalb etwas kleiner geraten. Er nimmt nur wenig Lack auf und obwohl meine Nägel grad nicht lang sind, reicht der Lack kaum aus. Schon für eine dünne Schicht, musste ich Lack nachnehmen. Zwei Schichten habe ich so lackiert und diese wurden nicht so ganz gleichmäßig. Aber ich habe es dabei belassen. Getrocknet ist er ganz normal und auch gehalten hat er ganz gut. 


Alles in allem muss ich leider sagen, dass dieser Lack mich nicht begeistert hat. Die Farbe wirkt nicht so blass, wie in der Flasche und der Auftrag war nervig. Ich hab noch zwei Lacke in Originalgröße gekauft. Mal schauen, ob diese sich besser machen. Außerdem hab ich noch den Basecoat und das Nagelöl mitgenommen. 

1 Kommentar:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, Trend it up wird nicht meine Marke. Ich stand vor dem Regal und habe nichts gefunden. Und auch alle Posts und Bilder begeistern mich kein Stück. Komisch. :D

    AntwortenLöschen