Samstag, 19. September 2015

Anny 145 Desire



Heute möchte ich euch einen sehr hübschen Lack von Anny zeigen. Der absolute Herbstlack. Bei einem Gewinnspiel von Anny wurde er an so einige Mädels geschickt, daher ist Desire nicht ganz unbekannt. Die Farbe ist nicht so ganz eindeutig. Es ist ein kein reiner Rotton. Da ist noch ein Schuss Orange oder Braun. Irgendwie ist es auch Rostrot. Ich weiß auch nicht so genau, auf jeden Fall ein schöner Farbton für den Herbst. 


Annys sind beim Auftragen ganz wunderbar. Der Pinsel ist eher schmal und gerade. Er nimmt genug Lack auf und so ist man bei Annys eigentlich immer auf der sicheren Seite. Auch bei Desire war alles absolut Top. Er deckt ziemlich gut. Ich hab die üblichen zwei dünnen Schichten lackiert. 


Der Lack trocknet zügig mit einfachem Glossfinish. Da ist kein Schnick Schnack und auch kein Schimmer. Der Farbton ist schon an sich Statment genug ;) Ich bin wirklich sehr angetan. Habe ihn auch schon öfter lackiert und jedes mal hielt er auch ein paar Tage. 


Kleine Erinnerung: mein Gewinnspiel endet heute um 12 Uhr. Nutzt noch die Gelegenheit und hüpft in den Lostopf!


Kommentare:

  1. Hübsch für die Jahreszeit. ;-) Mir wäre er aber zu rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rostrot ist perfekt im Herbst ;) Hab schon den nächsten in der Farbe drauf :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch an dir!
    Interessant, dass er bei dir sehr rot wirkt. Bei mir ist er sehr braun, mit einem Schuss Rot. Liegt vielleicht auch einfach am unterschiedlichen Hautton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir beim googeln auch aufgefallen. Die Bilder habe ich unter einer Tageslichtlampe gemacht, die sollte die Farbe nicht verfälschen. Liegt wohl wirklich am Hautton.

      Löschen