Montag, 28. September 2015

Manhattan "Birthday Colours" Amazing Anniversary


So viele Lacke warten auf meiner Festplatte auf ihren Auftritt, aber in letzter Zeit komme ich einfach nicht so ist dazu die Beiträge zu verfassen. Wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit vor dem PC sitzt, verbringt man den Feierabend lieber mit Lackieren als mit Tippen ;) Na ja, ich beende lieber dieses Intro und komme zum heutigen Lack!


An der Birthday Colours Collection haben auch einige von euch mitgemischt und einige der Lacke sind wunderschön geworden. Amazing Anniversary ist ein dunkles Türkis-Grün, ein hübsches Teal. Der Lack ist recht jelly und enthält Pailetten in schwarz. So entsteht ein schöner Sandwichlook. 


Die erste Schicht deckt natürlich nicht so gut. Schließlich ist der Lack jelly. Aber zwei Schichten reichen dann doch schon aus. Getrocknet ist der Lack nicht so schnell, aber es bleibt alles im Rahmen. Gehalten hat er gut und so kann man mit ihm durchaus zufrieden sein, auch wenn die schwarzen Pailetten nicht ganz so auffallen, wie in der Flasche. 

Kommentare:

  1. Ich liebe blaue Nagellacke, ein sehr schönes Exemplar - die Partikel waren mir zuerst kaum aufgefallen, hat aber wirklich was von Sandwich Mani :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den lieb' ich ja auch. ;-)

    AntwortenLöschen