Sonntag, 27. September 2015

Maybelline Creamy Matt by COLOR Sensational 970 Daring Ruby

930 Nude Embrace, 950 Magnetic Magenta, 965 Siren In Scarlet, 970 Daring Ruby

Vor einiger Zeit bekam ich ja drei Lippenstifte von Maybelline zugeschickt. Qualitativ waren sie absolut super und vor allem das Nude gefiel mir auch farblich sehr. Mein Bericht zu den Dreien findet ihr hier. Die Kollektion besteht allerdings aus 6 Lippenstiften und da habe ich mir die anderen auch noch im Laden angeschaut. Gekauft habe ich mir Daring Ruby und weil ich ihn total cool finde, zeige ich ihn euch auch noch. 


Daring Ruby ist ein dunkles Rostrot. Der dunkelste Lippenstift, den ich besitze und daher ziemlich ungewohnt für mich. Zum einen habe ich erst vor kurzem angefangen Lippenstift im Alltag zu tragen und dann auch noch so ein dunkler Farbton. Auf den Swatches seht ihr ihn neben dem klassischen Rot von Siren In Scarlet. Soooo dunkel mag der jetzt für den einen oder anderen gar nicht wirken. Aber wie gesagt für mich ist es der dunkelste, den ich hab. Das matte Finish mag ich bei den Lippenstiften ganz besonders. Ich persönlich find das viel hübscher als glänzende Lippen. 

930 Nude Embrace, 950 Magnetic Magenta, 965 Siren In Scarlet, 970 Daring Ruby

Auftragen lassen sie sich gut. Sie sind alle super pigmentiert und decken mit der ersten Schicht. Ich finde sie außerdem sehr angenehm auf den Lippen. Man merkt kaum, das man was drauf hat. 


Wie auch bei den anderen bin ich hier mit  der Haltbarkeit sehr zufrieden. Das ist eigentlich, das, was mich bisher abgehalten hat Lippenstift zu tragen. Man isst und trinkt ja ständig etwas (ich zumindest) und dann möchte ich nicht ständig in den Spiegel schauen und den Lippenstift nachziehen. Dieser hält aber super. Bis zur Mittagspause hält er quasi perfekt und nach dem Mittagessen kann man ja ruhig mal auffrischen und es sieht den Test des Tages auch super aus. 


Daring Ruby ist nun sogar vor Nude Embrace mein liebster Lippenstift. Ich fühl mich super wohl und schick mit ihm :) eure persönliche Meinung kann natürlich abweichen ;) aber ich mag die Farbe. 


Kommentare:

  1. Ich finde den auch toll! Nächstes mal bei dm schaue ich mir die anderen Farben auch noch an. Ich liebe die Teile. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir damals auch gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Hast du gewusst, dass er ein Dupe zu Russian Red von MAC ist? Das war für mich der Grund, warum ich ihn mitgenommen habe. Ich sehe es nämlich nicht ein, 18 Euro für einen Lippenstift zu zahlen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen