Dienstag, 1. September 2015

New In August 2015


Auch ich hab im vergangen Monat ein bisschen eingekauft. Ein paar Farbklekse sind dabei, aber sonst habe ich momentan eine kleine Schwäche für Grau. Auch Klammottentechnisch hab ich einiges in Grau gekauft. Schon etwas seltsam, weil der August ja eigentlich sehr sonnig war. Den Anfang machen so zwei OPIs aus der Fifty Shades of Grey Collection. Ich hab beide recht günstig bei ebay ersteigert, weil ich mich nicht für einen entscheiden konnte.

OPI "Fifty Shades of Grey" Cement The Deal & Embrace The Grey
Als nächstes kamen drei Lacke von Yves Rocher dazu. Diese habe ich nicht gekauft, sondern gewonnen :) Lila ist jetzt nicht so meine Farbe, aber das Grün und Orange sind ziemlich hübsch.

Yves Rocher 71 Menthe, 34 Iris & 52 Melon
Die neue Theke bei dm musste ich mir natürlich auch ansehen und zum Ausprobieren habe ich ein bisschen was mitgenommen. Öl und Basecoat brauch ich ständig und so probier ich gern mal Neues (sonst benutz ich am liebsten die von Rival de Loop Young). Das Bordeaux ist aus der ersten LE von trend IT UP und die zwei rechts sind aus dem Standadrsortiment. 

trend IT UP Apricot Oil, Base & Protect Coat, 060, 070 & 100
Ich muss zugeben, bei diesem Duo von Rival de Loop, war es auch nur die Neugier, die mich hat zugreifen lassen. 3ml weißen Lack und 3ml matten Topcoat sind wirklich nicht viel und je nachdem wie das Weiß deckt, wird man kaum oft lackieren können. Aber ich wollt einfach mal schauen, wie sich der matte Topcoat macht.

Rival de Loop 01 White & Matt Topcoat
Dieses Schätzchen von Rimmel hab ich bei Action mitgenommen. Ich finde dieses gräuliche Grün ziemlich coll. Momentan trag ich ihn auf den Nägeln und find ihn großartig. Aber mehr dazu später ;)

Rimmel 220 Sage All The Rage
Von sich aus matt trocknende Lacke sind mittlerweile nichts neues, aber diesen hier musste ich doch haben. So ein Taupe mit blauen Schimmer ist wunderschön. Und den Schimmer sieht man auch noch ziemlich gut auf den Nägeln. Aber das hab ich euch ja schon alles erzählt :)

Essie "Cashmere Matte" Coat Couture
Dann hat Maybelline noch fleißig Päckchen verschickt. Die vier Lacke der Suit Style LE habe ich sogar doppelt bekommen. Ich habe schon alle geswatcht und werde sie euch demnächst zeigen. Ich denke auch an ein kleines Gewinnspiel, schließlich brauch ich sie nicht doppelt.

Maybelline "Suit Style" 443 Suit Ans Densibility, 444 Red Reaction,
445 Style Network & 442 Business Blouse
Von Maybelline gab es außerdem Lippenstifte in drei Nuancen, Puder und Mascara. Die Lippenstifte habe ich euch ja auch schon gezeigt. Nude Embrace trag ich seither ständig auf den Lippen. 

Maybelline Creamy Matt by COLOR Sensational 965 Siren In Scarlet,
930 Nude Embrace & 950 Magnetic Magenta
Maybelline MASTER Sculpt Kontur Duo Puder 01 Light Medium
Maybelline the COLOSSAL Goes Chaos
Essence Nail Polish Corrector Pen

1 Kommentar:

  1. Maybelline hat diesen Monat echt ganz schön was rausgehauen. :D

    AntwortenLöschen