Mittwoch, 23. September 2015

Yves Rocher 34 Iris & trend IT UP 070


Lila soll es heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" sein und ich muss ehrlich zugeben, bei dieser Farbe wird es fü rmich schwierig. Auch wenn es bei den "Lila Laune Lacken" ständig faszinierende Lacke in der Farbe Lila, aber dennoch mag ich die Farbe einfach nicht. Deshalb hatte ich jetzt auch nur zwei Lacke, die zur Auswahl standen und beide sind durch Gewinnspiele bei mir gelandet :) Entschieden habe ich mich für Iris von Yves Rocher. Yves Rocher kenn ich schon aus meienr Kindheit als Versandhandel. Die Nagellacke der Marke sind aber recht neu auf dem Markt und so hab ich mich gefreut sie auszuprobieren. 


Iris ist ein recht dunkles Lila und gut pigmentiert. Er deckte schon mit der ersten Schicht perfekt, so war für mich klar, dass ich mal wieder Stamping üben werde. Aber bleiben wir erst mal beim Lack. Der Pinsel ist mittelbreit und vorne leicht abgerundet. Man kann damit ganz gut eine schön gleichmäßige Schicht auftragen und es so mit gutem Gewissen bei einer Schicht belassen. Getrocknet ist er auch ganz fix. Außerdem seht ihr ihn hier ohne Topcoat. Der Glanz ist also auch nicht schlecht.


Wie ich schon sagte, was Stamping betrifft, bin ich noch am Üben. Aber ich denke, diese Bilder kann ich präsentieren ohne mich furchtbar zu blamieren :D Natürlich ist das Muster nicht perfekt geworden, was man vor allem durch den direkten Vergleich der zwei Nägel sieht, aber ich bin recht zufrieden und da es Lila ist, hatte ich eh nicht vor es drauf zu lassen.


Beim Stamping wirkt Iris etwas heller, was aber auch normal ist. Drunter habe ich die Nummer 070 von trend IT UP lackiert, der neuen Kosmetikmarke von dm. Auch bei ihm war ich mit den Eigenschaften sehr zufrieden und er ist schnell getrocknet, was beim Üben von Vorteil ist. Mehr werd ich zu 070 erstmal nicht sagen. Ich werde ihn erst einmal "richtig" tragen, bevor ich mir über ihn ein Urteil bilde und dann zeig ich ihn euch gesondert.

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Mani. :) Das dunkle Lila ist toll und das Stamping sieht schön aus dazu. :) Ich bin ja eh ein riesen Lila-Fan...:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mir gefällt das Design auch gut und ich liebe Akzentnägel, also alles für mich dabei! ^^
    Mit welchen Stampingplatten hast du das Design gemacht?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Stampingplate ist vom Born Pretty Shop und hat die Nummer BP-L 008
      LG Hanuta

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich mag das Design sehr. Ich habe hier auch einige Stampingplates von Born Pretty Store. Ich müsste sie auch endlich mal nutzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es lassen sich damit ganz klar schöne Sachen machen
      LG Hanuta

      Löschen