Mittwoch, 28. Oktober 2015

Anny 064 Party Is Starting


Für die heutige Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" hat Lena Bordeaux ausgesucht und das ist eine Farbe von der es viele hübsche Lacke gibt. Ich hatte so eine große Auswahl. Entschieden habe ich mich letztlich für einen Anny, der schon ewig auf seinen Auftritt wartet. Party Is Starting kam früher mal innerhalb einer LE als Mini raus.


Die Farbe des Lackes ist ein tolles Weinrot. Auf den ersten Blick wirkt er einfach dunkelrot, aber beim genauen Hinschauen kommt ein wunderschöner roter Schimmer zum Vorschein. Ausserdem hat er einen ganz leichten Violetten Stich. Eine tolle Farbe für den Herbst, aber auch im restlichen Jahr ein hübscher Klassiker.


Anny-Lacke sind ja eigentlich immer ganz toll, aber bei Minis kann es anders sein. Ich sag nicht, dass sie schlecht sind. Nur der Pinsel ist eben auch Mini. Er ist schmal, was mir eigentlich gefällt, aber er ist auch recht kurz und nimmt daher nur wenig Lack auf. Bei längeren Nägeln kann man da schon Probleme bekommen. Aber auch wenn man Lack nachnehmen muss, kann man ihn gleichmäßig lackieren.


Die Schichten können so ziemlich dünn ausfallen. Daher deckt die erste Schicht natürlich nicht, aber zwei reichen aus und das ist ja normal. Getrocknet ist der Lack ganz fix. Bei der Haltbarkeit hat er mich dann doch leicht enttäuscht. Nach einem Tag hatte ich schon Tipwear. Trotzdem habe ich ihn noch einen zweiten Tag drauf gelassen.


Leider gibt es ihn nicht in Originalgrösse im Sortiment. Und das war eigentlich alles zu diesem Lack. Diesen Abschnitt schreib ich nur, weil ich ein paar Bilder mehr hinzugefügt habe :D Aber ich denke den schönen Schimmer konnte ich gut einfangen und die Mini-Flasche inklusive Mini-Pinsel wollte ich euch auch zeigen.

Kommentare:

  1. Schön ist er auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhm der ist ja supi! :D
    Erinnert mich stark, dann den Lack, den ich heut bei "LiFub" zeige.
    Gefällt mir einfach mit diesem untergründigen Schimmer! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen