Mittwoch, 21. Oktober 2015

Catrice "Créme Fresh" C01 The Peach Boys


So, es ist soweit: bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist eine Farbe an der Reihe, die für viele wohl Horror ist. Ich dagegen habe schon lange extra dafür diesen Lack bereitstehen und er ist durchaus hübsch anzusehen. Beige ist zwar auch für mich nicht unbedingt eine schöne Farbe und ohne diese Runde hätte ich ihn vermutlich ewig nicht lackiert, aber hey, sieht doch gar nicht schlecht aus.


Der Lack ist schon etwas älter. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnunh, wann diese LE auf dem Markt war. Eigentlich erinner ich mich gar nicht an sie. Die Farbe des Lackes ist schwer zu betiteln. Eingeordnet habe ich ihn ja jetzt unter Beige, aber irgendwie ist es auch ein Nude mit starkem gelblichen Stich. Unterstützt wird dieser von einem goldenen Schimmer.

Auftragen lässt sich der Lack gut. Ich vermute, dass die LE so alt ist, dass sie vor den misratenen Pinseln raus kam. Der Pinsel bei diesem Lack ist nämlich schön gerade. Pigmentiert ist der Lack auch überraschend gut. Eine dicke Schicht würde ziemlich gut decken, aber natürlich habe ich zwei dünne lackiert.


An die Trockenzeit kann ich mich gar nicht so genau erinnern. Scheint dann wohl ziemlich normal gewesen zu sein. Das ist bei Catrice-Lacken ja aber eigentlich auch sonst nie ein Problem. Getragen habe ich ihn mit Topcoat und so hat er auch die zwei Tage gut gehalten.

Das war es heute von mir und jetzt schau ich mal, wie sich die anderen Mädels heute schlagen.

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt mal loswerden, dass du echt eine super schöne Nägelform hast. :)
    Ja Beige ist immer so eine Sache...
    Wir schlagen uns wacker, mehr oder weniger ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer, der Lack wäre hellgelb. :D Aber du hast recht, er geht vielleicht auch als Beige durch. Ich kann mich an die LE noch erinnern. Creme Fresh von 2014. Also noch gar nicht so lange her. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat schon was Gelbes.
      Gefunden habe ich ihn in einem Wühlkasten, daher hab ich die LE einfach nicht so im Kopf.

      Löschen