Montag, 5. Oktober 2015

Essie A List, P2 "Pretty 60's" 030 Shades Of Rose & Rival de Loop 01


Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. Das Wetter am Wochenende war ja wieder herrlich und deshalb habe ich heute auch keine Herbstmani, sondern mal wieder was sommerliches. Letztens bin ich mal nach dm und Rosmann gefahren, einfach nur um zu schauen, was es so neues gibt. Dabei habe ich diese drei Lacke gekauft und sie auch gleich lackiert.


Ich fang mal mit dem Essie an. A List stand in einem extra Aufsteller, aber ich glaube nicht, dass er limitiert ist. Genau weiß ich es allerdings nicht. Es ist ein tolles Kirschrot, so fruchtig und frisch, schön sommerlich, aber auch gut im Herbst. Auftragen ließ es sich gut, allerdings ist er leicht jelly. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet und finde ich auch nicht so gut. Aber das Endergebnis ist doch sehr hübsch. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die schnell trocken waren.


Auf dem Ringfinger seht ihr dann Shades Of Rose von P2. Wie sie auf den Namen kommen, kann ich mir jetzt nicht erklären, da ich kein Rose sehe. Es ist ein gelbliches Nude. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es zu meiner Haut passt, aber dafür muss ich ihn wohl solo auf meinen Nägeln sehen.


Gestempelt habe ich dann aber nicht mit A List. Ich denke, er wird nicht auf Anhieb gut genug decken, um ihn zum stempeln zu nehmen. Stattdessen habe ich einen etwas dunkleren Rotton von Rival de Loop genommen. Auch er ist neu bei mir eingezogen und so war das sein erster Einsatz. Wie ihr seht kann man damit gut stempeln. Das Motiv ist mir zwar wieder nicht perfekt gelungen, aber ich übe fleißig weiter ;) Die Kreise im Innenring sind aber doch schon sehr sauber geworden und ich bin ein klein wenig stolz auf mich.


Benutzt habe ich für die ganze Mani also diese drei Hübschen. Auf den Fotos seht ihr das Ganze übrigens inklusive Topcoat. Zum Stempeln habe ich den Stamper von Konad benutzt und die Stamping Plate ist von Born Pretty und trägt die Nummer BP-L 008.

Essie A List, P2 "Pretty 60's" 030 Shades Of Rose & Rival de Loop 01

Kommentare:

  1. Guten Morgen, mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Ich liebe diesen Rotton. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen