Sonntag, 11. Oktober 2015

ILNP Fall Collection 2015 Diablo


Zu meinem Geburtstag hatte ich mir eine Bestellung bei Hypnotic Polish gegönnt und heute möchte ich euch den ersten davon zeigen. Diablo ist aus der topaktuellen Fall Collection von ILNP und zudem mein erster ILNP. Ich bin hin und weg von dem Lack.  Es fängt ja schon bei der Verpackung an und die Flasche wirkt auch recht hochwertig. 


Dann wollen wir mal näher auf Diablo eingehen. Es ist ein beeriges Bordeauxrot mit extrem starken Hologefunkel. Die Farbe passt natürlich super in eine Herbst Kollektion und so einen starken Holoeffekt habe ich bisher noch nie gesehen. Er benötigt nämlich gar keinen Sonnenschein. Auch im Schatten ist es wunderschön. Allerdings habe ich dann beim Ablackieren gemerkt, woran das vielleicht liegt: der Holoeffekt wird nämlich von Glitzer hervorgerufen. Dieser ist beim Ablackieren ein klein wenig hartnäckiger, aber nicht wirklich schlimm. 


Der Pinsel und die Konsistenz des Lackes sind optimal, sodass zum Auftrag eigentlich nicht viel gesagt werden muss. Lief alles problemlos. Gedeckt hat er auch zur vollsten Zufriedenheit. Eine dicke Schicht könnte reichen, aber ich habe zwei dünnere Schichten lackiert. Gezickt hat der Lack zum Glück nicht und er ist auch in der normalen Zeit getrocknet. 


Ich habe den Lack (wie meistens) zwei Tage getragen. Dann hatte ich schon Tipwear an den Nägeln. Am Daumen sieht man das auch. Die Bilder sind also nach zwei Tragetagen entstanden. Ich empfinde die Haltbarkeit für mich persönlich als ausreichend. Zwei Tage sind für mich die "Standard-Tragezeit" für einen Lack und die Dauer hat er gemeistert. 


Er ist einfach traumhaft schön und ich hab noch einen zweiten Lack aus der Kollektion :)))))

1 Kommentar: