Sonntag, 18. Oktober 2015

ILNP Fall Collection 2015 Overnight Bag


Guten Morgen! Endlich mal wieder Sonnenschein! Diese Woche war ja schon ziemlich trüb und verregnet. Passend zum Sonnenschein habe ich einen Holo-Lack für euch. Den zweiten Lack von ILNP aus der aktuellen Fall Collection und er trägt den Namen Overnight Bag. 


Die Farbe des Lackes ist Braun mit einem Hauch Weinrot. Wie auch bei Diablo eine absolut wunderschöne Herbstfarbe. Dazu haben wir auch hier wieder jede Menge Hologlitzer, der immer wie wild vor sich hinglitzert. Es ist echt erstaunlich, wie der Lack funkelt ohne auf direkten Sonnenschein angewiesen zu sein. 


Der Lack lässt sich problemlos auftragen. Er deckt recht gut. Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Diese geben dem Lack eine schöne Tiefe und verstärkt das Funkeln. Getrocknet ist er auch recht zügig und gehalten hat er zwei Arbeitstage. Danach hat man schon deutlich Tipwear gesehen. 


So viel von mir, wie findet ihr denn diese Schönheit?

Kommentare: