Freitag, 16. Oktober 2015

Kiko "Perfect Gel Duo" 679 Teal


So, ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute ein bläuliches Türkis. Damit mach ich noch einmal bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mit und ebenfalls beim "Blue Friday". Der Lack ist von Kiko und ihn gibts im Gel Duo Set mit einem tollen Topcoat. Der Topcoat erinnert mich stark an den Gel Nail Polish Topcoat von Essence, nur dass er mir ergiebiger vorkommt oder mir ist der Essence einfach zu schnell eingedickt und er ist noch gar nicht leer. Bei den Flaschen kann man ja auch nicht reingucken. Auf jeden Fall tolle Topcoats. 


Aber zu kommen wir zum Farblack. Ein schönes strahlendes Türkisblau mit einfachem Glossfinish. Er ist ziemlich gut pigmentiert und deckt mir der ersten Schicht super. Mit dem tollen Pinsel kann man ihn auch schön gleichmäßig lackieren, sodass man es tatsächlich bei einer Schicht lassen kann ohne sich nackig zu fühlen :D


Ihr seht ihn hier auf den Fotos natürlich auch mit dem dazu gehörigen Topcoat. Der Glanz ist da, außergewöhnlich ist es aber nicht. Gehalten hat er für mich persönlich lang genug (für mich sind zwei Tage ausreichend). Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: beim Ablackieren blutet er etwas aus und das Nagelbett nimmt diesen Blauton natürlich gern auf. Da hat man dann leider länger was von. 


Aber alles in allem find ich ihn ganz okay. In letzter Zeit greif ich aber nicht mehr so gern zu Blau und daher auch meine Zurückhaltung. 

Kommentare:

  1. Ich dachte immer, man darf nur einmal bei Lacke in Farbe mitmachen? :D
    Auf jeden Fall ein hübsches Türkis/Blau. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung :D
      Geöffnet ist das Link Tool ja bis zur nächsten Runde.

      Löschen