Sonntag, 4. Oktober 2015

New In September 2015


Diese Woche war bei mir richtig viel los. Da bin ich echt froh, dass ich heute eigentlich nichts tun muss. Sonntage sind schon was tolles ;) und um es noch schöner zu machen, zeig ich euch die Schätzchen, die nun mir gehören. Zunächst kommt ein Facebook-Einkauf. Wunderschöne Lacke, nicht wahr?!
I ♥ NP: Princeton; Lilypad Lacquer: Spring Bling;
Polish Addict: Hello Sweetie; Cadillacquer: She's One Of A Kind

Die beiden Fun Laqcuers habe ich bei Euer Lackdealer gekauft. Sie kamen auch sehr fix an. Der Holo hat es meiner Nichte angetan. Die war vielleicht begeistert von dem Gefunkel :D

Fun Lacquer: Unconditional Love & Unconditional Love (H)

Da ich nicht mehr in Dortmund studier, komm ich gar nicht mehr zu Kiko. Das ist echt schade. Die Lacke von Kiko sind einfach toll. Deshalb habe ich einfach mal online so ein paar bestellt. Das Gel Duo habe ich bestellt, weil ich den Topcoat richtig gut finde. Er macht einen schönen Glanz und trocknet fix. 
Kiko Perfekt Gel Duo: 681 Cyclamen & Topcoat

Die Satin Lacke wollte ich natürlich auch ausprobieren. 

Kiko Velvet Satin: 695 Ivory Taupe & 689 Vintage Rose
Kiko: 53 Graphite; 318 Light Mauve & 850 Cerulean

In den Drogerien habe ich auch hin und wieder einen Lack mitgenommen. Da kamen diese Hübschen zusammen:

Essence: 33 Wild White Ways; "Happy Girls Are Pretty" 01 Make Me Smile & 06 The Choco Side Of Life
Rival de Loop Young: 14 Atlantis; Rival de Loop: 01
P2 "Pretty 60's": 030 Shades Of Rose
Essie: A List

Bei einer ausgiebigen Shoppingtour mit meiner Schwester haben wir auch einige Zeit bei Hunkemöller verbracht und ich war ziemlich überrascht selbst dort einen Lack zu finden. 

Sexy Nails: Soft Beige

Von Cosnova bekam ich außerdem ein Päckchen mit zuckersüßen Handcremen. Ich mag die Handcremen von Essence sehr gern. Deshalb freu ich mich echt diese hier ausprobieren zu können. 

Um einen Überblick zu behalten, archivier ich meine Lacke auf Nailtips und die gingen mir so langsam aus. Also habe ich Nachschub bestellt. 


Kommentare:

  1. Wow, eine wirklich tolle Ausbeute! Ich habe ja garnichts von Kiko, aber die Marke interessiert mich schon länger. Kannst du was empfehlen? Und wo bekommst du denn die Nailtips her?

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Standardsortiment machst du schon mal nichts verkehrt. Es ist sehr umfangreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe ja auch schon jede Menge LAcke von Kiko gezeigt. Schau einfach mal durch, welche Farben dich ansprechen ;)

      http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/search/label/Kiko

      Löschen
    2. Die Nailtips habe ich hier bestellt (der Versand kann bis zu 4 Wochen dauern):

      http://www.ebay.de/itm/311278862339?_trksid=p2057872.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      Löschen
  2. Deine Facebook-Käufe sind echt schick. :) Und dieser Gel Topcoat von Kiko interessiert mich. Wenn ich endlich mal wieder in die Stadt komme, kaufe ich den mal.

    AntwortenLöschen