Freitag, 2. Oktober 2015

OPI "Fifty Shades of Grey" Cement The Deal


Es ist wieder Zeit für den "Blue Friday" und da Melanie und Ida jedem blauen Farbton zulassen, zeige ich euch heute einen gräulichen Blauton. Cement The Deal gehört zur "Fifty Shades Of Grey"-Collection von OPI und somit eigentlich ein Grauton. Allerdings finde ich den Blaustich doch sehr stark, weshalb ich es schon eher als ein Taubenblau bezeichnen würde. Was meint ihr? Dominiert für euch Grau oder Blau den Lack?


Auftragen lässt sich der Lack super. Ich find die Pinsel von OPI klasse und auch die Flaschenform bzw. die Deckelform. Er liegt gut in der Hand. Zwei dünne Schichten sind schnell und sauber lackiert. Gedeckt hat der Lack auch gut. Ich kann also wirklich nichts schlechtes über den Lack sagen :) OPIs find ich genau so klasse wie Annys. Da läuft auch immer alles, wie am Schnürchen.


Trocken war die Maniküre auch schnell, allerdings habe ich auch einen super Topcoat drüber gepinselt. Gehalten hat er zwei Arbeitstage ganz gut. Dann machte sich leichtes Tipwear bemerkbar- solches, dass man vermutlich nur selbst bemerkt ;) Na ja, nach zwei Tagen lackier ich sowieso immer neu, deshalb empfinde ich die Haltbarkeit auch als top.

1 Kommentar:

  1. Für mich ist er eher Grau (deshalb verstehe ich das Taubenblau-Thema auch jedes mal nicht :D), aber er hat definitiv einen Grauanteil und passt daher zum Blue Friday. ;-)

    AntwortenLöschen